• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kleine zwischenbilanz

Joined
Apr 8, 2007
Messages
2,791
Points
230
Ich habe noch nie jemanden auf eurem CSS Server gesehen und Eure HP hat ~10 Besucher.

Sieht so aus als würde ich Recht behalten.
 
Das ist der Simon aus Mudersbach, der allgemein anerkannte Untergangsprophet.
 
Ich habe noch nie jemanden auf eurem CSS Server gesehen

I wollt heute auch mal vorbeischaun, aber da laufen nur funmaps wie poolparty und son dreck. Wenn ihr richtige maps laufen hättet würde vielleicht jemand kommen, unter anderem ich^^
 
das ist ja der Funserver^^

der andere kommt noch mit 24/7 DUST 2
und dann noch einer mit 24/7 Standardmaps
 
Wenn man selber nicht drauf spielt wird da niemals Aktivität sein =)

Am liebsten würde ich mich jetzt noch über den 14-jährigen "Squadleader" bei 1.6 auslassen aber das wäre wieder zuviel des Guten und ich würde gebannt :D
 
na ja es gibt Schlechte Clans und es gibt gute Clans ^^

aber GMZ kann ich irgendwie nicht ernst nehmen:p
 
Back
Top Bottom