Kleine Umfrage zum UWT !

Was wollt ihr zocken (Spiel/Menge/Spielmodus) ?

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Reaction score
0
Hiermit möchte ich einfach mal erfahren, was ihr so spielen wollt !
Bitte gebt pro Spate eure Votes ab, vielleicht mit paar Begründungen/Meinungen etc. - thx !
Den untersten Strich als RND nehmen, thx !

PS : Voteergebnis ist nicht zwingend eines der nächsten Turniere !

Last edited:
Du Witzbold - ist allg. bekannt, dass Anhänge und Votes nachher kommen.......

PS : Arg !!!! Ich habe rnd vergessen !

dachte schon in den regeln steht NEIN RANDOM IST KEIN STRICH DAS GEHT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET

hi strichvoter, ich geb ein aus :dance
ich bin für Generals ZH, sonst is mir das wayne, weil ich admin bin ^^

btw ich bin auch ma für ein 1on1 turnier nur auf der lll Map..
kein witz! das wär mal richtig geil! Wuuuu :o

AgEnT21 said:
hi strichvoter, ich geb ein aus :dance
ich bin für Generals ZH, sonst is mir das wayne, weil ich admin bin ^^

btw ich bin auch ma für ein 1on1 turnier nur auf der lll Map..
kein witz! das wär mal richtig geil! Wuuuu :o

2on2 AUF lll kein witz!!!

lll pwnd alles =)

btw wer daddelt mit mir earth morgen bis zum umfallen? :)

demo oder was?
2on2 llll wär auch nice, aber nich 1v1v1v1 sonst heulen wieder alle: "waaaa alle gehen zu 3. auf mich =( "

was demo full :) hrhrhr

na das macht normal ghosty den müsste man halt dann ausschliesen was aber fürn gutes FFA net ok wäre.

§1 Ghosttalker muss andere Spieler zu flamen wegen Teamarbeit
§2 loki`und sleepy haben immer die spots neben einander (war echt immer so)
§3 dann war ghosttalkers flame schon vorprogrammiert hrhr (er hatte sogar recht) ^^

3 goldenen xG ffa regeln ^^

Bin für 1on1 und 2on2, hab 2on2 jetz vergessen anzuklicken ...

UNd bei armys army lock und freie wahl.
Wobei ich orig. armeen und das auslosen hin und wieder mal auch nciht schlecht finde. Aber wenn das alle 2 Wochen is nervts irgendwann.

Niemand für Boss ?

Nickel du meinst Fixed Armies.....is Arbeit für mich aber in der Tat mal was anderes !

JO, das so zwischendruch mal mit reinbaun wäre ganz gut

HI,

Also ich fand fixed armys sehr schön an sich.. nur könnte man es so machen das man vor dem Turnier 3 Armys ausgelost bekommt und die über die gesammte Army palette verteilt sind.

.. natürlich acuh 1 on 1 denn bei 2v2 oder 3v3 hat man das Problem das die Anzahl der Teilnehmer meist recht niedrig ist.

Und natürlich auch wieder ZH .. denn mit dem Boss-Mod kann ich mich persönlich nciht so anfreunden.

denn mit dem Boss-Mod kann ich mich persönlich nciht so anfreunden.
Ich auch noch net !
Wir können die Variante Fixed Armies ja mal etwas abändern !
Entweder man sagt, dass man drei der gleichen Fraktion (China, USA oder IBG) haben will oder man sagt, dass man alle 12 drin haben will.
Wie wäre es damit ?
Doppelte Armeen oder nicht - ich bin ganz klar, so wie ich auch eher für Army-Lock bin - ohne doppelten Armeen - sonst bekommt noch Jemand drei mal Tox und das ist nun wirklich im Durchschnitt net fair !
Bleibt nur die Frage der Maps bei so einem Turnier.......

Die Umfrage ist irrelevant, ich sag nur: FrAnt1C ist imba! .^0^
Boss Mod wär auch mal n1Ce als Abwechslung jo :)

omfg als ob die ganzen Regelungen net schon reichen würden, jetzt spielen wir auch noch Mods -_- omfg wie wär's mal mit 'nem Reborn Turnier oder so roflol? .lol omg ich weiß net mehr, ob ich darüber noch lachen oder schon heulen soll ...
hAqueE said:
Also ich fand fixed armys sehr schön an sich.. nur könnte man es so machen das man vor dem Turnier 3 Armys ausgelost bekommt und die über die gesammte Army palette verteilt sind.
yo, dann hat einer SWG und ChinaV dabei, und der andere toxin und airforce... - besser balancen kann man's dann wirklich nichtmehr -_-
Armeenwahl völlig frei (hi Tanxpower --> insider)
HA !

nein stimmt schon, ich hab die ganze Regelscheiße einfach nur satt -_- Ich will einfach nur meine army zocken; ich zock damit auch wie bei UBZM und ESL echt gegen alles außer USA -> stealth, inf, tox, random, ALLES - solange ich nicht selbst irgendeinen Scheiß zocken muss

btw wievielmal pro Section darf man voten ?

soviel du willst, kannst also für alles voten (oder?)

Bossgenerals mit Reborn Mod oder sonstigen kleinen Mods zu vergleichen ist Schwachsinn pur.

Oder hast du schonmal eine andere Mod auf clanwars.cc mit so hoher Aktivität gesehen ?
Also ich nicht.

Warum mal nicht was Anderes, wäre sicherlich mal ne nette Abwechslung.

MfG

Back