Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

Ganz offensichtlich ist Phis schwer von sich und seinen Qualitäten überzeugt. Anders kann man solch einen Thread nicht erklären. Und wie Balllaman schon andeutete, der Kerl ist nicht ausreichend gut gewesen, um in der Oberklasse erfolgreich mitmischen zu können. Auf DoWSanctuary habe ich zumindest nie etwas von ihm gesehen...

Niemand wird ihn vermissen. Er ist ein normaler Spieler der nur durch viele Clanwechsel bekannt geworden ist und halt sein Auftritt bei Giga, was wohl pG veranlasst hat. Er hat keine besonderen Fähigkeiten und viel gewonnen hat er auch nicht. somit ist er nur ein weiterer Spieler der sich von DoW abgewand hat.

hmmmz so schlecht ist dann auch wieder nicht, aber ich mag ihn nicht.

In dow hat er schon einige gute plätze in Turnieren usw. gehabt.

p.s.: er hat heute schon wieder, gezockt bei einen only sm fun turnier.

Gibts hier eigentlich noch Leute, die auch gelegentlich mal DoW spielen? Irgendwie sind wir alle in die Inaktivität gerutscht - oder?

Schon deprimierend - Relic hält sich außerordentlich bedeckt, was den Release des Patches betrifft. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß angeblich eine Friendslist fertig wäre und nur noch implementiert werden müsste.

EA hatte auch mal nen Typ fürs Ladderkit eingestellt... oO

Nunja...Für mich taugt DOW nur noch so ab un zu, wenn mir wirklich nix andres mehr einfällt...

brave said:
^^ patch patch....

^^^jepp genau, wenn man sich die top replays runter landet, von top dow seiten, und immer ein sm vs orks zockt.

^^^top sm gamer vs top ork gamer sagt der sm gamer plz patch komm plz plz.

Brave meine meinung, ohne patch macht es kein spass mehr.

lkeine lust mehr auf die ********.

p.s.: Balllaman kannst jetzt sagen was du willst, weil ich genau weiss das du was sagen wirst, nur weil du nun auch orks zockst, das game ist nur noch ******** geworden.

Der Patch hat der Community offenbar wieder Leben eingehaucht. Einige Größen, die DoW an den Nagel gehängt hatten, scheinen wieder heimgekehrt zu sein. Auch im Sanctuary darf man wieder eine größere Anzahl an Top-Replays bewundern.

^^^lol gerade der patch hat das game erst richtig gakuppt gemacht. Das game würde tot gepacht.

nie mehr dow, ich bin froh drum.

wo er recht hat, hat er recht....

naja mal schauen, vielleicht kann sich der inofizielle in den ligen etablieren.. wäre nice

replays

ich hab mal ne frage, die ist vielleicht n bissl noobhaft, aba ich weiß einfach nicht wie man sich bei warhammer die replays anguckt.
WIE MACHT MAN DAS?

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, ausgerechnet in dieem Thread eine solche Frage zu stellen. Was hat das mit der Community zu tun?

Ich zock aber ich erwisch immer Englische spieler die gleich abhauen
da wag ich mich lieber an die mods ran wie Maps oder neue Rassen fürs Gefecht

moiiiinseeen!!!
dies is mein erster beitrag whoooohooo
ich weiß nix sinnvolles zu schreiben...

dann lass es, oder willst als begrüßung gleich nen bann ?.....

Hm ich habe schon vor Ewigkeiten mit DoW aufgehört und auch das Addon habe ich mir nicht geholt. Wie siehts eigentlich aus in der Szene? Wie sieht es mit Patches und Support, etc aus? Wächst die Community oder schrumpft sie? erzählt mal ein wenig^^

^^^^genau so geht es mit auch das addon habe ich mir auch nicht gekauft. Wie schaut es eigentlich in DoW aus???

Back