Klatsch und Tratsch in der DoW-Community

Ich habe eine Frage bezüglich der geposteten Replays und zwar wollte ich wissen, ob man die Replays nur dann anschauen kann wenn sie mit der Version des Spiels übereinstimmen ?

So ist es. Replays können nur angesehen werden, wenn deren Version mit der installierten übereinstimmt.

Ich habe noch eine Frage und zwar kann ich einfach kein Automatch spielen da es mich mit niemandem verbindet. Das Spiel lädt und dann steht da:" 1/2 sind Aktuell im Automatch-Modus", danach passiert gar nichts außer das sich der Balken unter dem Schriftzug bewegt.
Hat irgendjemand eine Idee was das für eine Fehler ist bzw. wie man diesem beheben kann?

Ist völlig normal - der bewegende Balken zeigt an, daß ein Gegner gesucht wird.
Allerdings gehören solche Fragen nicht in diesen Thread; öffne hierfür einfach einen neuen.

Wundert mich nicht. Könnte nicht sagen, wer von beiden schlimmer ist.

Aber auch Paraworld wird Phis nicht glücklich machen. Schließlich fehlt es da an Leuten. Die Community ist klein und seine Siege bringen ihm da nicht den Bekanntheitsgrad, den er gerne hätte.

^^^jepp ausser dem hat er in paraworld auch kein schönes leben weil ich in semtlichen forums von pw geschreiben habe was er so in DoW gemacht hat. War sehr lustig als die leute das mit bekommen haben. Ich glaube dann wäre auch einiges anderst gelaufen am anfang von pw. Aber solange ich pw spiele wird er von mir nur noch geflammt.

Zum glück ist er da inaktive und spielt wieder Dow. :P

URHELL alias Brossea

Back