Kinohiglights 2004

Stimmt Scary Movie 3 schaut echt vielversprechend aus. Ich denke der wird (hoffentlich) besser als die ersten beiden. .-_-

Moin moin,

eine Bewertung kann man von Filmen die man noch nicht kennt kaum abgeben.
"Last Samurai" hört sich nach dieser Kritik jedenfalls gleich besser an.
Auf Spiderman 2 bin ich gespannt, weil ich als Kind schon die Comics gelesen habe.
Zu Troja habe ich beim Ansehen des Trailers (die Aufnahmen der griechischen Flotte) einen Freund gefragt:
"Na, was sagt der Historiker dazu?"
und er antwortete:
"Er weint."
Also entweder Ilias oder Troja, aber Troja ist wahrscheinlich mehr Leuten ein Begriff (Schliemann, Agamemnon, Achilles, Hector, Odysseus; kennen wir ja alle).
Eine der besten Kritikerseiten für Filme ist meiner Meinung nach
AINTITCOOLNEWS.
Wenn man schon über Filme bescheid wissen möchte, die hier noch nicht laufen oder sogar noch in Produktion sind.

CU

öhhh,die Seite is ja auf Englisch o_0

öh,jo,ich kenn die meisten Filme auch nicht. Ich hab jetzt nur mal so von den Trailern her auf den Film geschlossen.

http://www.apple.com/trailers/

Und Troja...eijo,die Flotte ist natürlich übertriben dargestellt, doch in den Überlieferungen haben die doch alle maßlos Übertrieben...

btw,wer auf die Seite von mir da oben draufgeht und sich mal die Zeit nimmt,alle Trailer anzusehen...öh,der möge mir mal bitte "The Passion - of a Christ" ansehen. So wie ich es verstehe,gehts ums Leben von Jesus. (Ich hab Luther nicht gesehen,doch der soll sehr gut gewesen sein) Vielleicht wird The Passion genauso gut. Der Trailer hat irgendwie was o_0

Original geschrieben von Psycho Joker
Stimmt Scary Movie 3 schaut echt vielversprechend aus. Ich denke der wird (hoffentlich) besser als die ersten beiden. .-_-

fand den ersten lustig,aber der 2te is echt zum sche!ssen :-_-

beim dritten speilt doch shorty und ray nimma mit :( die waren so kuhl :D

Der erste... na ja, einmal anzuschau'n und fertig. Ein zweites Mal würd mir der nur auf die Eier geh'n. Shorty und Ray? Sind das die Wyans-Brüder? Bah, ich hass die beiden so abgrundtief. :kek

Back