Kino!?

Neues vom Wixxer war mein letzter, vielleicht geh ich im Dezember in I am legend rein, mal sehen.

also cih war gestern bei simsons... und der film is einfach der hammer....nur weiterzuempfehlen!

letztes mal in Stirb Langsam 4.0 ... davor hab ich dieses jahr schon Fluch der Karibik 3 und Spiderman 3 gesehen... und diverse andere ^^

als nächstes ist wohl auch Transformers dran... oder der neue Tarantino... mal schaun :D

Simpsons werd ich aber zum Beispiel sicher nicht reingehen... da wart ich auf die DVD und schau den lieber hier gemütlich an... für so nen Film brauch ich kein Kino, da weder atemberaubernde Bilder/Sound oder Effekte vorkommen.. lachen kann ich auch vom Sofo aus :D

mein letzter war glaube ich saw2, war sehr lange nicht mehr im kino.
die anfangsszene wo er aufwacht mit der todesmaske... so lustig wie das publikum angeekelt war und mitgegangen ist hehe

Der letzte war Death Proof. Gehe aber selten in "richtige" Filme, dafür fast jede Woche in die Sneak Preview.

Ist schon ne weile her, zu "München" war ich das letzte mal, aber 28 Weeks Later werd ich mir wohl anschauen ;)

Der letzte war Death Proof, da muss man einfach rein, der ist :top

Generell eigentlich recht häufig, seit ich am studieren bin - solange das Wetter es zulässt kombiniert mit einer Radtour (20km hin - 20km zurück). Ich wollte eigentlich am Donnerstag in Simpsons (Do ist Kinotag für Studenten, an anderen Tagen ist es preislich einfach lächerlich unbezahlbar), aber man konnte online keine Karten reservieren für die 20Uhr Vorstellung...

War Montag zum ersten mal seit etwa 2 Jahren mal wieder ^^
(Death Proof - geiler Film!)

Hab dabei mal wieder festgestellt das Kino echt kein Vergleich zu Home-Entertainment ist, aber leider viel zu teuer um es sich öfter zu gönnen - 7,60€ - Hallo? Dazu dann noch paar Nachos und n Getränk und man is locker mal 15€ los...

letzter Film Harry Potter!
Getränke und Popkorn sind recht teuer!
kinotag 4,50euro!!!

ja, kino ist leider sehr teuer, deswegen gehe ich auch eher selten. kann ja dann eh nie widerstehen und nehme immer popcorn und coke :D dann kostet's auch echt ca 12-15 euro.
inland empire hiess übrigens der letzte.

War länger nichtmehr ich glaub der Letzte war das Leben der anderen...total super Film!

mfg Impi

Habe als letztes Spiderman 3 gesehen, mein kommender Favorit ist 28 Weeks Later.

Leider strotzt 28 Weeks Later nur von Logikfehlern, und das macht den Film letztentlich kaputt. Ansonsten ist er ja gut... aber diese Logikfehler an manchen stellen.. Au au au

War zuletzt vor 4 Jahren im kino, finde das einfach zu teuer. Außerdem ist es viel zu laut im kino, guck mir lieber die filme daheim an, ist viel gemütlicher und nicht so teuer. Leihgebühr für ein tag 2 €

So, morgen gehe ich 15:00 Uhr in Simspons und 18:00 Uhr Transformers, Kinotag ftw, 3 Euro der Film :D

Leider strotzt 28 Weeks Later nur von Logikfehlern, und das macht den Film letztentlich kaputt. Ansonsten ist er ja gut... aber diese Logikfehler an manchen stellen.. Au au au

was für logikfehler? :o
mir is da beim besten willen nichts aufgefallen!!! :shy

ich gucke HEUTE TRANSCHFORMERS :D:D:D:D

jetzt sind noch Transformer und Simpsons am Sonntag dazugekommen, 8,50euro und 8!!! teuer teuer, aber geile filme

Back