Einheitenvorstellung King Oni Mech

Ich hoffe ihr habt den Sarkasmus in meinem oberen Post verstanden -.-

Immer dieses "das ist geklaut!" Geschrei ist so dermassen dämlich. Es gab alles schon irgendwo mal ähnlich.

UNd der King Oni ist keine Epic.

Warum ist das Teil imba oO?
Das bewegt sich doch voll langsam.
Aber gegen eine Anhäufung von Units (Spamm) ist das Teil bestimmt nice, auch wenn ich nicht glaube, dass RA3 ein Spammspiel wird. Die Unit an sich gefällt mir echt gut. Wieder so n paar Dinge, die witzigen Humor in das Spiel bringen. So n paar coole Sprüche dabei, wenn die Unit angewählt oder gebaut wird, dann ist das echt ne feine Sache.

Als ich mir die seite von Rote Zora angesehen hab.hab ich das vid gesehen was micht neugierig machte.So hab ich auf wiki mal gesucht und gefunden wo auch ein absatz zum Oni viel also der Kreatur der wir diesen namen zu verdanken haben.Ich danke EA das sie ihn nicht an denn beschreibungen dieser Kreatur angelegt haben vom aussehen Oni ? Wikipedia
Das wäre hässlich geworden

Ich sag das endet wie bei den Mechapeden (Scrin) bauste 5 oder so und gehst damit in die gegnerische Basis. Dann noch diese rammfähigkeit, die sindja dann übler als die mechapeden die ramen dir alles von paar Sek. Weck...:mad

ja aber nach dem stierlauf muss der Oni ja energie aufladen und dann sitzt er wahrscheinlich auf dem präsentierteller und dass der n kraftwerk wegrennt ist ja jetzt auch net soo wild denn die waren noch nie sehr stark gepanzert

-___-
Offensichtlich sind manche Leute hier nicht fähig den Sinn des Demovids zu erkennen...
Hergott, wie oft noch, wollt ihr ein 5-minuten Video mit dem gleichen Inhalt?

Das wäre IMBA

Attachments

• shoop_da_oni.jpg
    shoop_da_oni.jpg
    146.8 KB · Views: 22
Last edited:
Mir ist endlich aufgefallen was mir am Oni nich gefällt: die viel zu grossen "Hände"! Konnte dass bis jetzt nähmlich nicht definieren...^^

Okay Kinderchen jetzt passt mal auf: Diese Demovideos besitzen die Silbe DEMO. Eine DEMO ist ein Video zu ANSCHAUUNGSZWECKEN der FÄHIGKEITEN einer Einheit und NICHT (ganz wichtig, das muss man sich JETZT merken) der STÄRKE dieser FÄHIGKEITEN.

Ergo: Diese Unit (Und auch KEINE (!) andere gezeigte) wird so stark sein wie in den DEMOVIDEOS (Zum &%$§!).

Ich bedanke mich für das Lesen.

Grüße

Naja, du übersiehts aber, das er durch Einheiten und Gebäude DURCHGERANNT ist.

Das wird wohl in der Final auch so seien - sähe jedenfalls bescheuert aus, wenn der dadurchläuft und es stehenbleibt....

Es wurde auch bestätigt, das der das kann, also lieber selber mal schauen bevor man Mist labert...

Es wurde auch bestätigt, das der das kann, also lieber selber mal schauen bevor man Mist labert...

Ausserdem ist es eine Demovorstellung. Steht also nicht fest ob er am Ende so stark sein wird. Ich denke nicht, das er Imba wird, jede einheit hat ihre Schwächen.

mal schaun.

Mfg

Hat nicht mal jemand erwähnt,das der Oni sich in etwas transformieren kann?
Oder war das nur ein Gerücht?

Ich glaube es war nur ein Gerücht weil er wohl aussieht wie ein Transformator oder wie Dinger heißen ^^

omg hoffentlich gibts für RA3 nen Generals oder TW Skin-Pack!

Mich errinnert er eher an diese hauptunit von Supreme Commander!!

Ich finde, dass diese scheiss EPIC units garnicht zu c&C passen. Is ja kein Blizzard GAME ODER??
:dito

Ansonsten: eine überpowerte mechanische Version des Berserkers
Fazit: Scheisse

Back