• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

King of Queens

Wie findet ihr King of Queens

  • geil

    Votes: 22 66.7%
  • lustig

    Votes: 6 18.2%
  • naja

    Votes: 2 6.1%
  • was das den

    Votes: 3 9.1%

  • Total voters
    33
Original geschrieben von patrick
lol ja der streik die 3e folge am geilsten wo die scheisse machen und am ende mit gangsta musik da durchlaufen
oda der tag wo sie in den streick gegeangen sind wo doug sich ein neues auto geliest hat und zu dem autoverkäufer sagte
"er hatte einen schweren unfall und kann nur noch bis 8 zählen und ausserdem darf er keine verträge mehr unterschreiben "
 
Arthur rockt

Jo die serie ist spitze,Arthur ist für mich der geilste charakter dieser sitcom:kek
 
jo is richtig lustig.
vor allem arthur der immer rumschreit wie ein irrer hehe.
am freitag die letzte folge war richtig geil wo sie bei der mutter von spence gefangen waren und nich wegkonnten lol :-)
 
de arfa rockt alle, ich würd dem helfe alle firmen hinzumachen :D
die serie is super, aber prinz von belair bleibt #n1
 
ich finde das is hamma,doug is voll zum knuddeln...
und die beiden passen voll genial zusammen.
finde es sollte davon merh geben und wieder nuee folgen.
 
ich finds recht angenehm mal ne lustige *komedy* zum zurücklehnen...die gags sind nicht übermässig gestellt und die handlung ist auch ok...gelungene sache...so ne art *schrecklich nette familie*-ersatz
 
Ich finds auch nicht schlecht, aber ich weiss ja nicht ob man sich sowas jeden tag anschauen kann:scared
 
Original geschrieben von c0mtesse


Uhh, is des so scheiße?

nein lol is grad das ggteil

Balllaman darfste net für ernst nehmen der hatte mal einen schrecklichen unfall und kann seit dem nur noch bis 8 zählen er dürfte normalerweise laut arzt garnimmer posten :pp
 
king of queens is sucht.he he

ne mal im ernst.ich find e am besten is der vater .der lässt hammersprüche los

einfach genial
 
Ich find' die Serie einfach zum schießen - meistens, wenn ich Zeit habe, ziehe ich sie mir rein.....die besten Sachen macht ja immernoch Arthur :D
 
Original geschrieben von l3eowolf


nein lol is grad das ggteil

Balllaman darfste net für ernst nehmen der hatte mal einen schrecklichen unfall und kann seit dem nur noch bis 8 zählen er dürfte normalerweise laut arzt garnimmer posten :pp

das seh ich ja jetzt erst ! :((
beo.bachter :pp haste gestern wieder zulange ccg gespielt oder weisste aus insiderkreisen von meinem dr_ben doppelleben ?

hehe ne mal im ernst habe nur gemeint, da es nun keine*schrecklich nette familie*(in bezug auf neue folgen) gibt..schaue ich mir *king of queens* oft und gerne an
 
Back
Top Bottom