Eher Neagtive weil das verhältniss zwichen Kinder und Eltern ein ganz anderes ist als bei anderen Kulturen.
Und meine Eltern sind zwar Deutsch auf dem Ausweis, aber sie sind in Kurdistan aufgewachsen und von daher hab ich eine ganz andere Erziehung genossen als die meisten Deustchen.
LOL
Ich hab nur Deutsche Freunde und nicht grade wenige... Und ich krieg immer sehr gut mit wie das da so abgeht also pssssssst
LOL
Ich hab nur Deutsche Freunde und nicht grade wenige... Und ich krieg immer sehr gut mit wie das da so abgeht also pssssssst
wer viele freunde hat hat gar keine![]()
naja hab einen besten freund und viele "kolegen"
ich weiss nicht wie es am esten erklären kann aber viele Deutsche Kinder haben einfach nicht genug respekt vor den Eltern.
naja hab einen besten freund und viele "kolegen"
ich weiss nicht wie es am esten erklären kann aber viele Deutsche Kinder haben einfach nicht genug respekt vor den Eltern.
Ja, das mit den Frauen ist ganz klar unter aller sau, aber hier gehts ja um Kinder und Eltern.
Vic
würdest du später gern von deinem eigenen Kind beleidigt oder geschlagen werden?
ausserdem ist respekt verdammt wichtig, auch für die erziehung.
schwarze scharfe gibts überall -.-ach und soll ich dir jetzt mit Namen und Erreichbarkeit ein paar aus dem Herkunftsraum deiner Eltern (etwas grenzüberweitend gesehen) nennen, die schon ihre eltern geschlagen haben?
omg, was laberst du hier von Frauen?
Ich verabscheue alle Männer (scheiss egal welche Nationalität -_-) die Ihre Frauen schlagen!
Wenn sich der Vater Falsch verhält tut mir das Kind sowieso leid! ICh rede hier von einer korrekten erziehung OHNE irgendwelche klopperein gegen Mutter oder Kind oO
sowas gibts auch, selbst bei türken (etc.)
schwarze scharfe gibts überall -.-
die deutsche kultur ist toll? O_o
ohman ich hab was verpasst