- Reaction score
 - 0

mach dich net lächerlich kokzjunkschizoUnd nochma für dich da du wohl echt 0 peilung hast du bist mein problem
 mach dich net lächerlich kokzjunkschizopersönliche probs bitte über pm klären oder wollt ihr uns daran teilhaben lassen
warum hasst du den stress mit tib alex ?
persönliche probs bitte über pm klären oder wollt ihr uns daran teilhaben lassen
warum hasst du den stress mit tib alex ?
 Ist mit der Zeit halt so gekommen nachdem rauskam wieviel kacke er laber und alle nur anlügt ect..... ach und noch vieles mehr was ich hier net ausbreiten will und er selber am bessten bescheid weiß gut das ihr ihn alle noch net so lang kennt dann wüsstet ihr was ich meine.
Eigentlich hatte ich ihn schon so gut wie vergessen aber als ich den ein oder anderen Post gelesen habe von ikonnt ich einfach net anders als ma wieder ein bissl zu prvozieren.
hat er halt pech muss er durch der kleine gammler
da verdien ich ende mehr kohle als beim scheiben waschen

würde ich auch sagen, squadleader hin oder her. who the hell cares ? schon mieß wen man sein leader verstecken muss, wie kann man eig. so ein clan joinen ? Da outet man sich selbst ja als cheatfanatic![]()
Lieber Alex,
Ich weiß ich bin ein verlogener Hund und ich hab dich zu tiefst enttäuscht den ich war ja nicht auf der getboinked, ja ich hab gelogen!weil ich war an dem Wochende feiern war mit meinen Kumpels.
Und das ich dich darüber in Kenntniss gesetzt habe das ich in meinen gelernten Beruf den Meister machen will.
Aber erst 2010 anfange.
So long du Assi![]()
Ach komm war doch net nur die GB und die Lügengeschichten drumherum und du und dein meister naja wenn de mich fragst die nächste Lüge!Du bist doch zu doof für alles und willst nen meister machen?
ha
ha
ha
ha
nun gut was solls mach was de willst laber was de willst du kleiner scheibenwäscher bist eh durch und nun versuch ich nochma dich aus meinem Gedächtniss zu löschen was mir schwer fallen wird so lang du hier noch unterwegs bist und andere weiter verschauckeln tust
P.S. und wer hier der Assie ist will ich lieber nicht aufdecken hab da noch nen paar nette bilder die nach assi aussehen (ich sag ma so erinnerst du dich noch an die bilder die du mir in deiner völlig steifen nacht geschickt hast und dich damit auch noch geschmückt hast?
Ich hab die noch!!
So und nun überleg nochma wem du als assi bezeichnest du Vogel
btw, wanted, das thema mit dem angeblichen cheaten von eXtreme ist mehr als durchgenudelt. is schon langweilig genug das du jeeeedesmal damit wieder anfangen musst.
erzähl doch mal lieber von dir! wie ist es so gebannt zu werden, mit tw aufzuhören, um dann doch wieder damit anzufangen??
hahaha
was willst du hartz 4 tante?

hehe