-]KiLL-0r-DiE^

Hi Jumper

Öffne das Bild mit Paint und geh auf speichern unter.Da wählst du jpg/jpeg aus und speicherst es.dann sollte es sich problemlos hochladen lassen.

mfg

so wie er seinen nick geschrieben hat errinert der mich an -]sh1n0bi^ das war auch die letzde dc sau wenn man ihm im channel darauf angesprochen hat oder es gesagt hat meinte er ständig "u dc u dc+dc noob blabla"

achja ganz vergessen der hat auch map hack benuzt...

treat müßt ehier irgendwo noch rumliegen...

Last edited:
schon platz 18 .-_-
der kerl muss echt gebannt werden.
was ein dreisster dcler

Wird er mit Sicherheit.Spätestens wenn er unter die Tpo 8 rutscht!!

ich hoffe es.
find ich unmöglich sowas.was für ne persönlichkeit müssen die haben

ist mit neuem nick unterwegs...

-Slr]'N()()B^ das ist nen kleines L, derhat den nick mit i wohl schon verheizt der hatte 0/1^^

das is 100% sicher das er es is...

und das er -]FoX^Rel4x^ ist is au 100% bestätigt von "stats"

edit is noch -AL1)'OwNz^ dazugekommen^^

Last edited:
Wird er mit Sicherheit.Spätestens wenn er unter die Tpo 8 rutscht!!

Top 16 der noch nicht qualifizierten diesen Monat.
Das ist übrigens (vermutlich) auch der Maphacker den ich gepostet habe.Sofern das wirklich-]FoX^Reiax^ ist.

der war gestern abend in lobby1 und wollte als das ich gegen seinen "neuen" smurf spiele...
als ich meinte das ich net gegen dc'er spiele etc meinte er das doch sein bruder auch den key verwendet und er das garnet seie usw usw blabla...

am ende hat er unranket auf die fresse bekommen von nineinchnails 2-0 unter auflage das "stats" zuschaut... ich wollt eigendlich auch noch gegen ihn spielen nur war er nach der 2ten niederlage sehr schnell weg^^

korn ip ban bringt doch nix da besorgste dir nen proxy etc der key muß gebannt werden.. allerdings hat er davon auch 2e der alireza(oderso) acc war auf nem anderem key laut stats allerdings auch mit kill or die und fox relax...

Achso der Key. :>

Na dann sollen sie den Key bannen. Hauptsache er spielt nichtmehr.

kp ich ken den mehr oder weniger nur weil ich mal im suff 2mal gegen ihn gelost habe und ich in dem zustand der meinung war ihn anzuflamen ^^

hab mir die reps reingezogen, junge was ich da für nen dreck gemacht habe... ich spiel nie wieder besoffen cnc3 ranket :D

Zurück zum Thema bitte - Danke!!

Es geht um -]KiLL-0r-DiE^, sollte es jemand vergessen haben!!

Back