@kilinator

best topic 4 ever, aus einem floh einen elefanten machen..... was wolltest denn umbedingt in deiner sig haben? so wichtig kann das net sein, dass es net in 4 zeilen geschrieben werden kann

NuKE said:
hehe spiderman war schon immer mein lieblings COMIC (nicht Manga) spidie ownt das haus :D:D

ja und im fernsehn läuft schon New-Spiderman auf pro7 ( hab gesehen )

hört auf zu spamen!
macht doch eine spiderman-topic auf oder so!!!!!
hier geht es um die sign-kürzung!!!

Omg franky hör mal auf welche als Spamer zu beschimpfen wenn du eigentlicht der größte bist

Leute Leute Leute beruhigt euch mal...und spamt ned, so back to the Topic oder jemand soll mal closed machen ;)

9omg hatten wir nicht das thema schin ???
ist aber lanege her ne
ztztztztzt
es ist allgemein bekannt und aus leerer luft wird es kili mal nicht holen
ich denke es ist ok was er da schreibt man mus es halt versuchen also wegen SIG wird es keine probs geben denke ich

nein net closen
kili soll auch mal was zu sagen :)

@domi:1)ich habe niemanden beschimpft,sondern nur darauf hingewiesen,dass das thema net 'spiderman' ist
und 2)ist es genauso spam wenn du schreibst dass ich ein spamer bin...

tja jungs und mädels ich hab da noch platz...

----- ab ca. hier könnte ihre sig stehen -----
1cm
2cm
3cm
4cm
----- bis ca. hier könnte ihre sig stehen -----

meine kontonummer... :santa:

ja mei war 1 tag off und scho kommen die vollpfosten aus ihren löchern gekrochen.

fslegende: schrift auf normalgröße setzen

björn: aufhörn zu spamen

shoota: des visit und idle blah blah in 1 zeile, darunter der link zu rgliga, keine leerzeilen, wir sin am platzsparen ^^

oldstars: a) dei bild is zu hoch b) leerzeilen weg c) größe des letzten satzes auf normalgröße, danke :)

björn: hör auf zu spamen² lol

alle die sagen hör auf zu spamen: hört auf zu spamen :eww:

Manche sigs haben ausgeartet also MUSSTE eine sig kürzung her , ich find die Sig Grösse reicht für alle !
Und alexxus wenn du nix zu sagen hast dann halt die Fresse...

Back