ja ich idiot hab gestern verschlafen, bin 2 stunden zu spät in die schule. Und heute hab ich trottel wieder verschlafen, da ich eigentlich um 7.10 raus muss bin ich aber erst um 7.27 aufgewacht :S dann hab ich gedacht, dass ich doch lieber daheim bleib
wir hatten ma einen in der klasse, der ist so gut wie jeden tag zu spät gekommen. braucht für alles stunden. bei sportexkursion z.b. war er immer ne stunde lang unter der dusche und so. einmal kamer zur letzten stunde erst und hat verschlafen. der musste irgendwann jeden tag sich beim rektor melden weiler immer zu spät kam der noob. hat sogar 2 mal in folge mittagsschule vergessen
hab letztes jahr über den ne zuspätkommliste geschrieben. am ende des jahres hat er 33 Stunden gefehlt.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.