Kiba Jim Bean report please

Status
Not open for further replies.
das sagt er damit er mit seinem caipirinha account nicht auffliegt und bei cw.cc nicht gesamt KiBa gebannt wird hilft ihm aber nix :)

FrAnt1C said:
das sagt er damit er mit seinem caipirinha account nicht auffliegt und bei cw.cc nicht gesamt KiBa gebannt wird hilft ihm aber nix :)
warum sollte er gebannt werden? ;)

Terrormarde said:
dackel ist wiskey alcopop ist kassad oder andersrum also labert nciht rum
beide falsch, aber nm
AceCombat said:
Terrormade du bist echt der größte witzbold der ZH-Geschichte .lol
agreed : S selbst expert ist nicht so schlimm mit seinem hack-accusations .... omfg ist ja auch sauunwahrscheinlich, dass man als GLA tunnel auf den flanken baut, macht ja quasi keine Sau, wie komm ich bloß auf sowas ? omfg ich hacke bestimmt wenn ich dort trucks hinschicke, omfg ich sollte echt mal meine hacks auslassen .............

TanXpoWeR said:
beide falsch, aber nmagreed : S selbst expert ist nicht so schlimm mit seinem hack-accusations .... omfg ist ja auch sauunwahrscheinlich, dass man als GLA tunnel auf den flanken baut, macht ja quasi keine Sau, wie komm ich bloß auf sowas ? omfg ich hacke bestimmt wenn ich dort trucks hinschicke, omfg ich sollte echt mal meine hacks auslassen .............
wie man gesehen hatte lag ich ja richtig, da du des mh überführt wurdest von ACeton, dein blödes Geschafel von dem Order wo mh drin war, den du von einem Freund geschickt bekommen hast glauben doch nur gutgläubige Idioten.Komisch ist auch das die Trcuks immer nur zu der Flnake kommen wo ein TUnnel gebaut wird

vielleicht schickt er ja je nen truck auf eine flanke - du bemerkst aber nur den truck auf der flanke wo dein tunnel ist xD

Terrormarde said:
wie man gesehen hatte lag ich ja richtig, da du des mh überführt wurdest von ACeton, dein blödes Geschafel von dem Order wo mh drin war, den du von einem Freund geschickt bekommen hast glauben doch nur gutgläubige Idioten.
Dann sind viele gute Spieler gutgläubige Idioten, und du das absolute Maß an Intelligenz ? Klingt sehr wahrscheinlich ...
Komisch ist auch das die Trcuks immer nur zu der Flnake kommen wo ein TUnnel gebaut wird
wenn du mal das Replay anschaust schick ich auch sehr oft trucks in's Leere ... Manchmal seh ich allerdings auch schon an der Mitte mit meinem ersten truck deine worker rausrennen, dann schick ich natürlich primär auf die Seite, weil ich auch nicht unbegrenzt trucks habe ..

und nur mal so: wenn ich hacken würde, würde ich nicht verlieren weil mir Leute warfs auf die Flanke setzen wenn ich Mitte bin und flametanks reinschicken ... Ebenso würde ich nicht spielentscheidente units in Minen verlieren. Aber wie du meinst ...

Darf ich dir übrigens vor Augen führen, dass du selbst hackst ? Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber nicht mit Steinen werfen ...

TanXpoWeR said:
Dann sind viele gute Spieler gutgläubige Idioten, und du das absolute Maß an Intelligenz ? Klingt sehr wahrscheinlich ... wenn du mal das Replay anschaust schick ich auch sehr oft trucks in's Leere ... Manchmal seh ich allerdings auch schon an der Mitte mit meinem ersten truck deine worker rausrennen, dann schick ich natürlich primär auf die Seite, weil ich auch nicht unbegrenzt trucks habe ..

und nur mal so: wenn ich hacken würde, würde ich nicht verlieren weil mir Leute warfs auf die Flanke setzen wenn ich Mitte bin und flametanks reinschicken ... Ebenso würde ich nicht spielentscheidente units in Minen verlieren. Aber wie du meinst ...

Darf ich dir übrigens vor Augen führen, dass du selbst hackst ? Wer im Glashaus sitzt, sollte lieber nicht mit Steinen werfen ...
lol ich wurde noch nie des hackens von auch nur irgendjemand beschuldigt, in sofern ein sehr sehr schlechter konter. Komischerweise haben mein m8 und ich gestern auch alle top clans in 2 v2 mit AH tag wegegrockt, demonic und haze haben dar sogar mit inf und tox gg uns als sw und stealth verloren, hacken in top clans scheint sehr verbreitet zu sein. Ich flame vilelicht aber das ist nicht so schlimm wie hacken TAnxpower, dass du mit mh nicht auf die flanke gehst wenn der gegner da ne warf baut ist klar, sonst würdest du dich veraten und in minen fahren machst du wahrscheinlich wenn du eh schon gewonnen hast, außerdem bist du nciht so gut wie du denkst du kannst nur nuke mirror spielen und jetzt wo tox stärker geworden ist un nuek nicht mehr so überpowered wirst du von fast allen geownt.

Last edited:
lol b00ns - spielt doch einfach ne party schach, da kann man net cheaten, es gibt kein imbalance, kein luck, und keine nuke mirrors :)

r0afl ^^ geil ich dachte ich würde jez zugeflamed weil ich fabbo beledigt habe habe ;D

bin gespannt wo sich das so hinentwickelt .. also das thema .^0^

Terrormarde said:
Ich flame vilelicht aber das ist nicht so schlimm wie hacken
du tust beides, und das ist schlimm genug

mehr brauche ich dazu auch nicht zu sagen, FrAnt1C hat's gut zusammengefasst

also komm bitte wieder wenn du ernsthafte Beweise hast; ich brauch mich nicht von einem Kind wie dir für nichts und wieder nichts des hackens beschuldigen lassen

PS: hört auf uns zu dodgen, dann zeigen wir euch mal, dass skillz > eure hacks sind

Goodbye.

TanXpoWeR said:
du tust beides, und das ist schlimm genug

mehr brauche ich dazu auch nicht zu sagen, FrAnt1C hat's gut zusammengefasst

also komm bitte wieder wenn du ernsthafte Beweise hast; ich brauch mich nicht von einem Kind wie dir für nichts und wieder nichts des hackens beschuldigen lassen

PS: hört auf uns zu dodgen, dann zeigen wir euch mal, dass skillz > eure hacks sind

Goodbye.
lol @ me hacking du kannst nur schafeln und rumschleimen deswgeen haben dir die die story gegalubt und das ich nciht hacke weiss jeder, uich wurde noch nie von jemand außer von dir in diesem Thread angeschuldigt hallo HFD converse.

lol tanw als wenn du älter wärest ...

Postet mal bilder von euch ins UF ^^ will euch mal sehen wer älter aussieht ^^

Status
Not open for further replies.
Back