Khufu vs khaoz.. EPIC game

Reaction score
4
KJann nicht viel dazu schreiben, ich spiele offensive mit devoureren er masst inf und scorps also konter, er killt mir die mitte.. und trotz scrin kam ich nochmal zurück, micro ist einfach nur geil anzuschaun =]. Er hat dann später auf avatare geswitched. Aber im eraly ist inf+scrosp verdammt stark gegen scrin, hives bringen null. Vorallem weil ich auf devs ging.. hf beim anschauen

Attachments

omg wie schnell ihr sowas merkt ^^

´´ ich dachte er techt durch und wollte dan stase killen aber er hat nicht getecht weshalb ich die mitte verloren habe -_- alles danach war fast perfekt, durfte halt net warten und musste spikes+mitte wieder zurückholen bzw nicht ihm überlassen, sonst kann man gleich aufgeben wenn der die möglichkeit hat ein avatar nach dem anderen zu pumpen

p.s auch das ende war verdammt knapp^^

Das Spiel war richtig gut, es hatte so ziemlich alles: Spannung, sinnvoller Einheitenmix, keine Atempausen, sehr gutes Eco-Management, gutes Macro...

=> 9/10 von mir

Aber das Zitat hier:
micro ist einfach nur geil anzuschaun =]
zeigt das komische Verhältnis, welches die CnC3 Community zu micro hat, so wirklich bewundernswertes Micro hab ich in dem Spiel nämlich nicht gesehen, trotzdem wird das Replay damit angepriesen, obwohl das Spiel in sämtlichen anderen wichtigen Punkten wesentlich mehr zu bieten hat.

gut, wie gesgat micro warwen hauptsächlich die devs, es waren eher die gebäude etc welche ich gebaut habe und meine einheiten klug geschützt.. das bezeichne ich hier mal als micro.

Aber war schon echt n1 das game

Hammer geiles Spiel von beiden, eines der besten Reps was ich gesehen hab, RotW für mich :top

joa n1 Game... bloss hats Khufu dann noch bisschen in die Länge gezogen obwohls schon vobei war noch 16min^^

Wenn man aber ehrlich ist, hätte er noch gewinnen können :) Am Ende nur unglücklic ein paar Venoms verloren

jo wenn die eine säule nicht noch bald 10 venoms runtergeholt hätte, hätte er wohl gewonnen...

thx =].

naja das mit den venoms war nicht wirklich unglücklich. er hätte halt aufpassen müssen aebr ich hab extra gewartet bis er mit den venoms in meinerbase ist und dann im richtigen moment gesetzt ^^ war echt ein sau geiles spiel, musste ihn halt stressen damit ich genug tripods habe gegen seine avatare,, ich musste versuchen ihn raus zu massen obwohl ich die mitter verloren habe..

verstehe nicht wieso khufu das tech net verkauft hat am ende wenn er es doch net gebraucht hat... hätte vieleicht versucht paar vertigos noch zu besorgen denke da wäre er besser gegen die aa von dynamic angekommen als mit den venoms...

Back