• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KHL

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich hab vor kurzem festgestellt dass man ganz legal und wunderbar ruckelfrei eine ganze Menge Spiele der russischen KHL auf laola1.tv gucken kann und hab auch spontan mal angefangen mitzuschauen.

Im Gegensatz zur NHL, die ich eigentlich gerne sehen würde, sind die Spiele der KHL hier auch zu normalen Zeiten live zu sehen - und wenn ich ein Spiel verpasse findet sich die Aufzeichnung immer noch auf laola1. Das find ich total klasse :up
Interessiert sich da noch jemand für? Hier mal eine Auflistung aller teilnehmenden Vereine:
http://en.khl.ru/clubs/

Gerade jetzt zum Beispiel spielt Dynamo Moskau gegen Traktor Čelyabinsk im zweiten Drittel. Und gestern gabs Avangard Omsk gegen Neftehimik Nižnekamsk. Aber richtig gespannt bin ich schon auf die Spiele von Dynamo Riiga, die dann auf der Webseite gezeigt werden. Neben den Letten gibts auch noch ein Team aus Tschechien in der Liga (und wahrscheinlich auch ein Team aus Kasachstan u.v.m. - kenn mich da geografisch noch nicht so aus).
Traktor spielt die doofen Hauptstädter grad voll an die Wand :D
 
Habe noch nie KHL-Eishockey gesehen und habe das auch nicht vor, wenn die ganzen NHL-Stars dort spielen werden.
Sicherlich ist es vom Niveau her mit die beste Liga in Europa, aber irgendwie reizt sie mich nicht.

Ich bin erst einmal ganz zufrieden, was ServusTV in Deutschland bisher geboten hat. Wunderbar! :)
 
Back
Top Bottom