Kgs ???

Civ

Joined
Feb 8, 2003
Messages
113
Points
0
Was ist jetzt eigentlich mit den KGSlern gibts Krieg, haben die einen von uns nochmal angegriffen oder gepluendert, greifen wir die mal an oder ist die Luft raus aus der Sache???

P.S. gibt es eigentlich noch KGS spys im Forum???
 
Also folgendes:

KGS hat zumindest mich nicht weiter behelligt.

Ich habe einen NAP angestrebt, aber von denen kam keine Reaktion mehr.

Patriot hat seinen Account geloescht.

Lunatic_One spielt mit dem Gedanken seinen Account zu loeschen.

Ihre Meta ist im Krieg gegen AoA und hat somit weitaus groessere Sorgen als uns.

Der Spion ist jetzt hoffentlich weg - ganz sicher koennen wir aber nicht sein. Patriot meinte zu mir, dass es jemand waere, dem wir vertrauen wuerden. Werde aber versuchen da mehr herauszubekommen - ist ja nicht so, dass KGS die einzigen sind, die Spione haben.

Mein Forschlag: Vorerst keine kriegerischen Handlungen gegen KGS - wenn von denen aber was kommen sollte: Sofort melden!!!
 
Aha dann waer da noch was anderes naemlich ab wann koennen pluenderungen folgen fuer die ally haben denn ich hab ein paar leute in meiner umgebung gepluendert und davon waren 90 prozent von WingOfSteelDragons. Ab wann kann dass zu nem Krieg bzw. zu nem Vergeltungsschlag fuehren??? Ich wills ja nicht uebertreiben!!!
 
Last edited:
ja bearbeite ihn mal wenn er es weiss sollers halt sagen ich meine wehm vertraut man hia denn net ? sind immerhin alles aly kolegas oder net ?
 
Das haengt immer von der Ally ab. Generell gilt: Je groesser die Ally, desto eher kann man mal nen Angriff fliegen, der nicht sofort beantwortet wird.
Wichtig ist auch, dass Du nicht ein und denselben immer weiter bearbeitest - dann wird der sich naemlich bei seinem Chef ausheulen. Das heisst natuerlich nicht, das Du Farmen nicht nutzen sollst.
 
Nee gefarmt hab ich keinen nur diese WoSD members sind so schoen seltendoof die werden durch die ally gepuscht und haben dadurch ne menge RS, aber gerade mal 26,27 punkte und null defense!!! Die sind nach einem Angriff immer platt nachdem mich milchkuh und highjack großzügig mit eagles ausgestattet hatten!!!
An dieser stelle nochmal danke an euch beide und highjack du wollstest mir noch ein großes transportf. verkaufen mail mich mal ingame an wegen dem deal!!!
 
Back
Top Bottom