keys

Reaction score
0
ich hab mir dc jetzt geholt und ein kollege auch. ich hab alle teile von dow und ihm fehlt der erste...er fragt mich ob ich ihm mein key geben kann weil man da irgendwie die sachen eingeben muss....geht das ohne probleme oder muss er sich das erste spiel kaufen?

wenns so ist wie bei den meisten games muss er sichs holen, außer er zockts net über enet, abba des is glaub ich net legal

@fosas signatur
der klügere gibt nach, eine traurige wahrheit die die herrschaft der dumme begründet

jo wir hams ausprobiert, steht bei ihm das der key schon benutzt wird......

ja, dann kommt er wohl net drum rum sich n neues zu kaufen

nur auf der vepackung steht erfordert nicht das spiel blabla....also könnte man ja davon ausgehen das, ....

auf welcher verpackung???

dc verpackung ganz rechts oben steht "ERFORDERT NICHT das Spiel Warhammer 40.000 Dawn o War"

ja, wozu braucht er dann dow

weil ihm dann die rassen fehlen -.- -----> hat dann nur necrons und tau

Der Hinweis auf der Verpackung ist doch wahrheitsgemäß. Wo ist das Problem? Um DC spielen zu können, benötigt man weder das Hauptprogramm, noch das erste Addon WA. Du zahlst also den Umfang des (eigenständigen) Spiels DC.

Aber es dürfte doch klar sein, daß damit nicht gemeint ist, der Käufer von DC könne gleichzeitig auf alle Features der DoW-Reihe zugreifen. DC besteht im Wesentlichen aus zwei Fraktionen (Necron und Tau). Für diese beiden Fraktionen hast Du Geld bezahlt und kannst sie uneingeschränkt benutzen. Wo steht nun geschrieben, Du würdest nun auch noch die Features (also die restlichen fünf Rassen) freigechaltet bekommen?

Back