Kennzeichnung gebannter User

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
Hi all

Kleiner Vorschlag meinerseits: Man könnte die farbige Markierung bei gebannten Usern entfernen. Derzeit ist es ja so das diese in den Foren oder in who is online rot angezeigt werden.

Ich persönlich muss diese Nicks jedenfalls nicht mehr unbedingt sehen und finde das Rot auch irgendwie nervig. Ich wäre dafür, sofern dies möglich ist, gebannte User einfach nirgendwo mehr öffentlich anzuzeigen. Ich wüsste nämlich nicht warum wir solchen Leuten eine derartig große Wichtigkeit einräumen müssen wie wir es derzeit noch tuen. Zumindestens optisch gesehen :D

MFG Daniel

ach quatsch dann wüsste ich ja net wie ich meine sig erweitern soll wenn ich net auf den neuesten stand bin :)

ich find das ganz gut so sonst hätt ich ja gar nichts mitgekriegt das einige ne pause einlegen :D

Naja ist ja auch irgendwie wie ein öffentlicher Pranger... die Leute machen sich nur selbst lächerlich, wenn sie die ganze Zeit ihren Namen dort oben stehen haben :o

MannY said:
ach quatsch dann wüsste ich ja net wie ich meine sig erweitern soll wenn ich net auf den neuesten stand bin :)

lol
das hat was :D

Ich finds richtig so wies grad is... Man soll ruhig sehen dürfen, wer grad (mal wieder) banned is..

Das rot soll bleiben.
Will schliesslich auch wissen wer gebannt ist ^^

Finde das auch gut, das man das gleich sieht.
Heute hab ich gleich solange gestöbert, bis ich wusste warum einige User jetzt Rot sind. :D

Naja wen euch das so wichtig ist kanns meinetwegen auch bleiben ^^

Mir persönlich ists egal ob irgendwelche Schnulzen gebannt wurden. Nehme solche Leute in der Regel nicht so wichtig und brauch sie daher auch nicht unbedingt dauernd sehen o_O

Ich denke du hast zugang zu UF internen Foren oder? Du kannst sicher sehen wer warum gebannt ist, wir nicht :S

Ich finds immer lustig, weil einem die Leute, die den ganzen Tag nur im UF sind, besonders auffallen :)

Asgard said:
Finde das auch gut, das man das gleich sieht.
Heute hab ich gleich solange gestöbert, bis ich wusste warum einige User jetzt Rot sind. :D
hehe ich war auch so erstaunt über die menge an gebannten usern das ich mich auch gleich mal auf die suche gemacht habe

Eine Bannliste würde vollkommen ausreichen. Dieses Rot ahhhhhh ^^

Ich bin für eine neue Kennzeichnung gebannter User:
000005A.gif

Gebt mir am besten auch gleich einen.

oh man,das "rot stört" ?
manche fühlen sich echt durch jeden pups gestört...

Ja das soll so ne Art öffentlicher Pranger sein.

Ne Liste könnte man auch machen, allerdings wären dort auch alle permanent gebannten zu sehen, weiss nicht ob und in wiefern das stattfindet.

ich glaube ihr stumpft ab. Hat sich ja immer noch keiner über die Geschmacklosigkeit von oben beschwert.

Outrider said:
Ich bin für eine neue Kennzeichnung gebannter User:
000005A.gif

Gebt mir am besten auch gleich einen.
geschmacklos...ich geb dir mal keine negativ bewertung wie du es immer bei mir tust nicht war outnoob ^^

@topic:ich wirds lassen wie es ist..warum sollte man ein altes gut funktionierendes system
ändern...man soll ruhig wissen wer mal wieder über die tolleranzgrenze hinausgeschossen is Oo.....

CrImInAl said:
geschmacklos...ich geb dir mal keine negativ bewertung wie du es immer bei mir tust nicht war outnoob ^^

@topic:ich wirds lassen wie es ist..warum sollte man ein altes gut funktionierendes system
ändern...man soll ruhig wissen wer mal wieder über die tolleranzgrenze hinausgeschossen is Oo.....
endlich mal wer der mir recht gibt und auch für die abschaffung des renomee systems ist

Back