Kennt jemand...?

hab das neue rep info eben installiert und es läuft ohne probleme (hab auch vista als os). also daran kanns schonmal nicht liegen kassad. vielleicht liegt es ja an deine negative grundeinstellung zu dem programm ;-)

Das ist so, erst fand ich das Programm ziemlich geil, irgendwann konnte man damit aber nicht mehr viel anfangen, weil zu jedem Spieler einfach 5000 andere Namen, unter anderem 3000 falsche, aufgelistet wurden. Dann ging RepInfo bei mir nicht mehr (Virusbedingt), dann hats mich irgendwann auch nicht mehr interessiert wer da wer ist (zum Glück) und mit dem neuen PC hätt ichs zwar wieder gerne drauf gemacht, aber es geht nicht richtig und erkennt nur bei ganz wenigen Spielern wer wer ist, sprich Datenbank spinnt oder was weiß ich.

Vielleicht müsste ich beim ersten Start auch einfach nur mal 2 Stunden warten, bis der die Datenbank geladen hat, aber naja, mit dem Programm bin ich fertig weil ichs auch einfach nicht mehr brauche :)

Mich interessiert das Spiel und die Spieler, die darin spielen.

also repinfo kann man nur teilweise gebrauchen!
Dieser thread soll repinfo auch ein wenig ersetzen.

wenn man gerne wissen möchte, wer wer ist. "just 4 fun"
Da viele spieler viele namen haben.

Vielleicht müsste ich beim ersten Start auch einfach nur mal 2 Stunden warten, bis der die Datenbank geladen hat, aber naja, mit dem Programm bin ich fertig weil ichs auch einfach nicht mehr brauche :)

also dankenbank war innerhalb von 2min geladen! aber ansonsten stimm ich dir zu das viel mist angezeigt wird.

ich nutz das eiegntlich nur, um zu gucken ob jemand schon bei gr wegen exploit-/bug-nutzung gelistet ist, wenn ich ihn verdächtige/überführe. dann kann man ihn guten gewissens anflamen und/oder bei gr melden.

repinfo is irgendwie gay da stehn sogar bei mir selber von allen nicknames 50% die nicht mir gehörn

jo aba da steht keiner oda höchstens einer meiner nicks dorten obwohl sie gerade da sein sollte :ugly

so wie ichs geschrieben hab ----> Raven ganz einfach hatte ne stat von 49 : 256 oder iwie so aber ordentliche bo also kein noob obwohl er nach dem vee drop nach 2 min aufgegeben hat lölz

hmm... ich kenne nur einen raven, der nach nem vee drop schon nach 2 min aufgeben würde.....hab ihn gefragt, er isses nicht.

Back