Kennt jemand Ba5tard?

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Kennt jemand Ba5tard? clan: touch+ oder so, er hat mal deutsch gesprochen.....
 
hat sich nur wie ein newb verhalten, und anschliessend kam im ffg recon, dem enzigen dem ich es zutrauen würde, ist ihm.... da sonst keiner nen grund gehabt hätte
 
Omfg

LOL....und???
Das interessiert doch keinen ob er in FFG recon gemacht hat oder nicht???:eek :eek2
 
das es dir am a vorbei geht, das weiss ich schon da du
1. ts schon lange net mehr spielst
2. anscheinend in deiner zeit wo du gespielt hast, nicht genügend "erfahrung" gesammelt hast, um trotzdem was sinnvolles zu posten
 
Original geschrieben von Clemens
hat sich nur wie ein newb verhalten, und anschliessend kam im ffg recon, dem enzigen dem ich es zutrauen würde, ist ihm.... da sonst keiner nen grund gehabt hätte

und wenn würdest du es zutrauen jaaa wir hören?
 
Ich bin net bastard!!!

MfG Steve aha ich hab soviele lose ich cheate aha ok dann ist klar hf.
 
Ich wollte heute rauaskriegen wer das ist war in seinem game aber er hat mir es nicht gesagt und mich gebanned:(
 
hmm @ wem ich es zutrauen würde,

puh das ist schwer, eigentlich niemandem, wo hier aktiv ist, anscheinend kennt er mich aber :cool ,also entweder spielt er schon ein bissle länger, oder er kennt mich von hier..... :? irgendwann wird die wahrheit schon noch ans licht kommen
 
Clemens wird veobachtet:eye :eye eben das wird schon irgend wie ans tagelicht kommen:)
 
also ich glaube mit einer meiner 1244 nicks bin ich in touch+ muss mal nachsehen dann kann ich dir sagen wers ist
 
Ja dann streng mal dein Kopf an und ueberleg ob du ihn Touch bist.

MfG Steve
 
Back
Top Bottom