kekswichsen

rubbel ?

• Total voters
    43
aDarkGod said:
ja, das dachte ich anfangs auch ^^

allerdings muss man normalerweise eher den ersten "Abspritzer" als Looser sehen - zumindest aus der Sicht der Frauen :kek :z
alles ne sache der technik °_°

Ja schon aber hier geht es darum dass 'Wer als letzter kommt den bestraft das leben' :D

das stimmt...

wenn man immer als erster kommt und immer daneben trifft, kann man viele leckere kekse essen... und zwar welche im originalzustand... weil man is ja der erste... kann ja definitionsgemäß nix drauf sein...

eben deshalb is die Regel dumm ^^

Und wer als erstes kommt soll verlieren? Na dann strengt sich einfach keiner an und das dauert dann 10h... dann müsste man das schon zu Teamarbeit machen und jeder bringt seine Tussi mit. Die muss dann nem anderen einen runterholen. Und wer sich dann halt als erster nich mehr beherrschen kann verliert :D

mal ganz davon abgesehn, dass kekswichsen nur ein mythos ist und das keiner jemals ernsthaft in erwägung ziehen würde, hätten potentielle kekswichser wohl kaum ne freundin, weil sie dann lieber vögeln, statt wichsen

Also ich würde das nur mit Frauen spielen, da wär ich mir jedenfalls recht sicher zu gewinnen :D

Hab ich aber noch nie wirklich gemacht, obwohl ich beim Bund war :hmm

ich wär mir da absolut ned sicher...

da hat hier doch mal wer so ne bildersammlung rukola.com oder so gepostet...
da kam beim durchklicken auch ein bild 2er frauen, die gleichzeitig ne ejakulation hatten und von der flugbahn - soferns kein fake war - war das weit mehr, als n meter...

gefährliche gegner...:kek

Kekswichsen is gefährlich, es könnten einem ja Querschläger treffen :D

oder ihr fangt euch ne nette Krankheit ein :crack

da könnt ihr euch ja gleich freiwillig für ein Gay-Bukkake melden :crack

btw stef sind so Spiele unter Männern beim Bund üblich? ^^ Jaja die Enthaltsamkeit fördert doch unsere Fantasie :)

Last edited:
Back