Keine lokalen Prozesse in HijackThis

Reaction score
0
Hey, leider kenn ich mich mit HiJackThis net so toll aus, auf jeden Fall hab ich den in meinem TaskManager uwdf.exe hab ich glaub ich vorher noch nie gesehn als Lokalen Dienst ... hab gegooglet was ich mit allen Prozessen mache die ich net kenne eigentl. nix böses, jetzt wollt ich die Pfad vom Prozess haben aber leider taucht er nicht im HiJackThis auf ... also keiner der Lokalen Dienste muss man dafür irgendwas an schalten ?^^

Da ich google niht mag sondern meine eigene Suchmaschin verwende hier die ersten Ergebnisse:

uWDF.exe Datei Info

Der Windows User-Mode Driver Framework Prozess gehört zur Software Microsoft Windows Operating System der Firma Microsoft Corporation (www.microsoft.com).

Charakteristik: uWDF.exe befindet sich im Ordner C:\Windows\System32 oder manchmal in einem Unterordner von C:\Windows. Die Dateigröße unter Windows XP ist 47104 bytes.
Das Programm ist nicht sichtbar. Sie ist von Microsoft digital signiert.

Ich würd es nicht abschalten!

naja wozu es ist wusste ich schon bloss ich hab mich gewundert warum Hijackthis den Prozess bzw. Pfad nicht anzeigt ... evtl. dass es ne Einstellungssache ist

Back