Kein Support für Generals/ZH mehr ???

jup dafür is die "Community" viel zu zerstreut und besteht aus zu vielen ..... ^^

aber wenns in ligen pflich ist, dann kommt man ja nicht drum rum.

Original geschrieben von Szilard

ich glaube eher das die mit zh nicht genug kohle verdient haben, für bf1942 kommen andauernd patches inkl. anticheattools heraus...

zum thema: über welchen support reden wir hier? Für mich gab es nie einen support, oder nennt ihr die 2 patches, die für zh erschienen sind, die evtl. 10 fehler von 2xx fehlern behoben hat, etwa support? Ich nicht.....

Nicht genug Geld ATOMROFL? Ich glaube das Spiele konnte sich ein bisschen länger in den Verkaufscharts halten als BF1942, außerdem ist bei BF das Add-on (Desert-Combat) umsonst und bei Generals konnte man mit ZH auch noch geld machen. Außerdem macht das dann 0 Sinn, man fertigt ein Spiel mit Hammergrafik an und Supportet es dann total schlecht...

Original geschrieben von iMChRiZz

Nicht genug Geld ATOMROFL? Ich glaube das Spiele konnte sich ein bisschen länger in den Verkaufscharts halten als BF1942, außerdem ist bei BF das Add-on (Desert-Combat) umsonst und bei Generals konnte man mit ZH auch noch geld machen. Außerdem macht das dann 0 Sinn, man fertigt ein Spiel mit Hammergrafik an und Supportet es dann total schlecht...

Was für ein rofl??:flame

Das ist doch blödsinn die haben halt wirklich wohl mit zh net soviel kohle gemacht und lassen das jetzt an dem support für das spiel aus. Battlefield wurde natürlich mehr verkauft als zh und in battlefield zocken auch noch ein vielfaches mehr user als in zh.

Ich reg mich gar nich drüber auf.
Es gab noch nie Support, der bestand ja eh nur offiziell...
Für mich hat sich nix geändert. :lol

Original geschrieben von Coolj100

Was für ein rofl??:flame

Das ist doch blödsinn die haben halt wirklich wohl mit zh net soviel kohle gemacht und lassen das jetzt an dem support für das spiel aus. Battlefield wurde natürlich mehr verkauft als zh und in battlefield zocken auch noch ein vielfaches mehr user als in zh.

Nicht wirklich, sieh dich mal in Liegen oder auch in LAN-Liegen um, was mehr gespielt wird...

Wie oft hatten wir dieses thema schon ? Nach Ts Nach ra2 Nach yr Nach generals und jetzt bei zh ihr wisst doch was abgeht dann braucht ihr euch net beschweren wenn ihr die spiele von ea kauft weil ihr wisst was ihr zu erwarten habt.

Nur mal neben bei bemerkt.

1. War das klar. Generals war ein Verlustgechäft für EA und ich denke das hat auch mit der Indizierung zu tun.

2. Man darf Konsolen Spiele nicht mit PC-Games verlgleichen. Konsolen Spiele sind weniger verbugt, weil sie ewig getestet werden, bevor sie in Produktion und Umlauf kommen.

3. Sobald es wieder sensationelle Bilder von RA3 gibt oder so, werden viele hier wieder zuschlagen, also nehmts hin.

Ich persönlich habe mit dem Spiel schon abgeschlossen, da ich vieles nicht mehr chekke und erklären kann. Das Spiel ist so verbugt und vercheatet....da fällt mir ein, gibts denn eigentlich sowas wie "Speed Cheat" oder ich "ich zahle nur 200 für Scorps und Quads".

Gruß

desert combat addon ? HAE

das isn mod von fans und kein ea dreck.....

desweiteren wird es mir eine freude sein das nächste ea game zu..............

tjatja ea games damage everything

Am Ende stellt sich nur die Frage: welchen Support wollen sie den abstellen? :D

jo entlich verstanden leute ^^ scheisst auf EA das einzige auf das die hören ist weniger Umsatz

Back