Kein Shoutcast?

Status
Not open for further replies.
Der Gebührentatbestand richtet sich nicht nach der Anzahl der Zuhörer ;) Selbst bei 0 Zuhörern müsste man anmelden und Gebühren zahlen. Ist also wie bei der GEZ.

Sie hätten auch nichts Coden brauchen. Dann gäbe es noch nichtmal etwas, über das man sich aufregen könnte :anime . Verstehst du nicht, dass sie das nur für die Community machen. Sei froh, dass es die UBZ überhaupt gibt. Du hättest ja gerne in deiner Freizeit eine Liga skripten können. Hätte deinem damaligen Ruf sicherlich sehr gut getan :z
 
OneOrTwo said:
was haben bitte die preise damit zu tun admi? also mal ehrlich, mehr als 25 listener gibts nicht, von daher ist es auch unnötig gebühren zu bezahlen! und yuri dann dröhnt nicht rum wir sollen froh sein? wer hat denn 2jahre gebraucht um ne site zu coden? ich sicher nicht!
Es geht hier einzig und allein um dein Auftreten und um nix Anderes. Ob es sich um die UBZ dreht oder um irgendeinen anderen Sachverhalt, auf eines ist immer Verlass: Unter den Leuten, die unsinnige und blödsinnige Kommentare von sich geben, welche garantiert jegliche Art von Konstruktivität vermissen lassen und fehl am Platze sind, ist Lotus aka OneOrTwo an forderster Front definitiv immer mit dabei.

Da Du dein Verhalten selbst scheinbar für absolut gerechtfertigt hälst und als normal empfindest, bist Du für mich ab jetzt nur noch heiße Luft. Ich denk gar nicht daran, meine Zeit weiterhin für so einen Schwachsinn zu verplempern.

Ansonsten möchte ich noch folgendes sagen:
Ihr könnt Euch darauf verlassen, und das vor allem auch vor dem Hintergrund der langen Downphase der UBZ, dass wir unser Bestes tun werden, um die C&C Community so aktiv wie möglich zu halten. Und was das konkret heißt, werdet Ihr in den Kommenden Wochen und Monaten ja sehn :)
 
OneOrTwo said:
was haben bitte die preise damit zu tun admi? also mal ehrlich, mehr als 25 listener gibts nicht, von daher ist es auch unnötig gebühren zu bezahlen! und yuri dann dröhnt nicht rum wir sollen froh sein? wer hat denn 2jahre gebraucht um ne site zu coden? ich sicher nicht!
dann brauchst du auch nicht bei ubz spielen. Alle die hier meckern würde ich vom turnier ausschliesen wenn ich Turnieradmin wäre...

wenn ihr eure musik hören wollt dann hört eure mp3s und wenn ihr spiele sehen wollt dann schaut euch die replays an omfg man kann sich auch anstellen.
 
ghosttalker gut dass deine meinung keinen interessiert :)

und dazu kommt noch dass ich lediglich gesagt hab dass ein ubz ohne sc nur ein halbes uwt wäre! und deshalb zu sagen ich mecker nur naja what ever:)
 
Last edited:
Ich fände Cast auch net, aber anaja, wenn ihr meint es kann nicht, dann eben nicht.
 
Sie hätten auch nichts Coden brauchen. Dann gäbe es noch nichtmal etwas, über das man sich aufregen könnte
die frage is nur, was denn am ubz besser ist als am uwt, außer vllt die teilnehmerzahlen, aber da werden wir nach nem jahr ja auch sehen, wie viel noch da sind.
, weil es is nich, dass das ubz wieder da is was die leute ärgert, sondern, dass dafür das uwt ausfällt und somit werden vona utomatisch höhere ansprüche an das turnier gesetzt, is doch klar
 
keks ich würd mal sagen eher mal kucken wieviel überhaupt einchecken ;) und dann das 2. mal kucken dann das 3. mal ich verwette mein zh darauf das nach dem 3. mal die teilnehmerzahlen so sein werden wie beim uwt!

und da kann auch die ubz nichts dafür!

es wird sich meiner ansicht so geben weil es net lohnt ein spiel zu zocken nur noch wegen der ubz ^^
da investier ich jetzt lieber mehr zeit in bfme2 ok wenn das jetzt bei ubz auch komm dann bin ich dabei :) aber erstmal 2on2 spring cup mit spielen =)

also bitte in bfme2 im ubz dann ist wenigstens ein spiel dabei mit bissel zukunft ^^
 
Last edited:
hm

macht doch einfach nen cast mit kleinen gewinnspielen, interviews mit top ZH-Spielern, etc. muss ja nicht immer musik laufen, aber ohne unterhaltung fehlt einfach was, das turnier ist irgendwie ohne unterhaltung, was soll den einer machen der schon 1ste runde rausfliegt :(
 
Sleepy said:
keks ich würd mal sagen eher mal kucken wieviel überhaupt einchecken ;) und dann das 2. mal kucken dann das 3. mal ich verwette mein zh darauf das nach dem 3. mal die teilnehmerzahlen so sein werden wie beim uwt!

und da kann auch die ubz nichts dafür!

es wird sich meiner ansicht so geben weil es net lohnt ein spiel zu zocken nur noch wegen der ubz ^^
da investier ich jetzt lieber mehr zeit in bfme2 ok wenn das jetzt bei ubz auch komm dann bin ich dabei :) aber erstmal 2on2 spring cup mit spielen =)

also bitte in bfme2 im ubz dann ist wenigstens ein spiel dabei mit bissel zukunft ^^
Ich würde an deiner Stelle ab jetzt wieder mehr Zeit in C&C investieren, und ja, wegen der UBZ :p
 
Ich finds auf jeden Fall schade das es keinen Cast gibt, war immer schön wenn man in den Wartezeiten bisschen was zu hören hatte und auch wenn man rausgeflogen is konnte man schön bisschen zuhörn.
Wäre nice wenn man das noch irgendwie hinkriegen könnte.
 
MrYuRi said:
Ich würde an deiner Stelle ab jetzt wieder mehr Zeit in C&C investieren, und ja, wegen der UBZ :p

ne habs net mal mehr installiert =)

ich kuck so was geht und warte die 3- 4x ab wie ich sagte und wenn der hype bleibt dann mal kucken gelle :)

man wird mit der zeit vorsichtiger es gab ja jetzt schon einige versuche zh wieder hoch zubringen seit dem eps getue hab ich nichts mehr getan! :)
 
KeKs said:
und wenn uwt mit cast besser is als ubz ohne cast mit lächerlichen preisen die schön geredet werden?^^

Dann wünschen wir Dir viel Spass beim UWT am Wochenende.
 
Ich finds immer wieder interessant, wie Leute hier solche krassen Anforderungen stellen. Hoffe, dass die jew. Personen wissen, wen ich damit meine.

Ihr müsst das auch mal von einer anderen Seite sehen. Wir, die Admins,Coder etc. bekommen kein einzigen Cent für die ganze Arbeit, die wir für UBZ investieren.

Wir haben ein super "Personal" und ich bin davon überzeugt, dass die UBZ bald wieder richtig abgehen wird.

Die Hauptsache ist doch immer noch, das die Turniere Spaß bringen sollten.

Wenn die Kritiker permanent mäckern, sollen sie doch selber mal probieren, eine Art UBZ auf die Reihe zu bekommen.

Ich wette, dass die wenigsten das schaffen.

Soviel zur meine Meinung.
 
steffen deine argumente sind schön und gut mit dem coden und co ..

aber schon mal überlegt das die meisten gar nicht wollten das die ubz down geht und irgend eine neue fassade bekommt?

also mal ehrlich ich als otto normal user erkenne noch kein bisschen die neuen vorteile der jetztigen page vorallem weil sie ein bischen spät dran ist ;)

ich hab glaub nie jemand schreiben hören he ist die ubz page allllllttt ne neue muss her kA aber ich glaub es waren alle zufrieden oder? also mir hat sie vollkommen gereicht!
 
Wenn die Kritiker permanent mäckern, sollen sie doch selber mal probieren, eine Art UBZ auf die Reihe zu bekommen.
ich erinner mich da an nen turnier, ich glaub es hiess uwt...
fakt is, dass wegen dem comeback vom ubz das uwt aufhört, aber viele ham das uwt nich nur als "übergangslösung" betrachtet...
 
@Sleepy
Soweit ich weiß, war die alte UBZ nicht wirklich Adminfreundlich, weswegen ein immenser Aufwand zT direkt in der Datenbank getätigt werden musste und das war nicht mehr gewollt. Bei allem anderen könnt ihr euch an RockingRolli halten.

Das das UWT nicht mehr existiert, ist Sache der dort zuständigen Admins, nicht der UBZ.
 
Ihr könnt btw. auch ruhig mal nen paar Newskommentare schreiben *gg*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom