Solche Aussagen in Zukunft bitte unterlassen.
ich dachte wir sind hier bei "Kein Lan-Modus für SC 2" und nicht bei "Wie moderiere ich einen Thread tot und vertreibe die Leute daraus"... ich muss wohl öfter ins SC-Forum schaun, wenn das hier dersok'sche verhältnisse annimmt...
Wie auch immer... kommen wir zum eigentlichen Thema:
Endlich ist die "Scheißen wir auf unsere zahlenden Kunden"-Einstellung auch bei Blizzard angekommen...
Es gibt absolut keine... KEINE Entschuldigung für das Weglassen eines LAN-Modus.... weil ein paar Hanseln es dann zocken können ohne einen lächerlich hohen Preis für das Spiel zu zahlen?! Oh je... daran wird Blizzard sicher pleite gehen, schnell bringt alle eure Schäfchen ins Trockene!
Mal ehrlich, das ganze is doch an Lächerlichkeit nichtmehr zu überbieten.
Damit wird an der Raubkopier"problematik" (wenn man es denn zu einer machen will) NICHTS verändert... GARNICHTS!
Was sich jedoch verändert is das killen von kleinen Lan-Partys unter Freunden. Seid mal ehrlich: Wenn ihr so ne kleine Lan unter Freunden veranstaltet, dann hat NIE jeder jedes Spiel gekauft in seiner mitgebrachten Kiste liegen und absolut NIE is das ein Grund das Spiel dann nicht (mit) zu spielen.
Und wem tuts weh?! RICHTIG! Garniemand!!
Aber Gottseidank werden solche Verbrecher-Events jetzt effektiv ausgemerzt ...
Leider juckt das die Leute nen feuchten, die SCII runterladen um es anzuspielen oder den Singleplayermodus durchzuzocken....
Chapeau Blizzad, damit macht ihr euch euren lange aufgebauten Kundenkreis kaputt. Das mag ein paar Jahre so gehen... aber bei jedem Spiel, bei der man so ne Scheiße abzieht verliert man weiter ehrliche Kunden.... so wie EA mit jedem C&C-Teil, den sie rausbringen.... obwohl... wenn man in die C&C-Foren schaut, dann sieht man, dass es immer noch genug Fanboys gibt... zu schade eigentlich.
Also ehrlicher Kunde und intelligenter Mensch fühlt man sich einfach immer mehr verarscht von den Firmen.... naja ich machs wie PJ... Videothek o.Ä. zum Anspielen und gut is...
achja der Vollständigkeit halber: Ich finde PJ voll doof und all das *fies rumbeleidige*