kein Generals warum C&C4

EA sollte kein weiteres CnC mehr produktzieren. Sie werden nur schlechter und schlechter.

emos reden hier nich mit, den reden eh immer nur negativen müll :o
wen bemerkt eindeutig den unterschied zwischen westwood und ea ... naja das cnc4 soll ja die tw und kw grafik haben, aber das ra3 hätten die sich sparen können als ra2 spieler war es eine größere entäuschung als tw oder kw.

wen bemerkt eindeutig den unterschied zwischen westwood und ea ... naja das cnc4 soll ja die tw und kw grafik haben, aber das ra3 hätten die sich sparen können als ra2 spieler war es eine größere entäuschung als tw oder kw.

.lol genial

ich werd dann heute mal meinen Mülleimer fragen, ob er positiven oder negativen Müll enthält

Kindlein, ich mach die Aussage nicht ohne Grund.
Lern anständig zu flamen oder lass es bleiben.
Für mich ist es fakt, dass die CnC Teile schlechter und schlechter werden. Jetzt müssen sie schon das komplette Spielprinzip umbauen, um nicht von der Konkurrenz ausgestochen zu werden. Damit ist das traditionelle Gameplay von CnC Geschichte. Hinzu kommt, dass sie uns schon Ewigkeiten eine neue Engine versprechen... was ist dabei herausgekommen ? Nichts.
Ich habe mir eigentlich jedes CnC gekauft, bei CnC4 jedoch werde ich verzichten.
Was ich auch idiotisch finde, dass man immernoch die Vergleiche zu EA und Westwood macht.
Das hat man bei den letzten 3 CnC Teilen schon gemacht. Was bringt euch dies? Westwood ist tot. Für damalige Verhältnisse war es ganz gut, geb ich zu aber mehr auch nicht.

ich werd dann heute mal meinen Mülleimer fragen, ob er positiven oder negativen Müll enthält

Jo frag ihn mal und geb mal ein statement :D thx ;)

Achja iLLu die ironie ist bei dir als Emo wo tatsächlich ausgefallen.. kann nix für wen dir aus ner aussage im Internet was machst ..

Glaubst du auch nen Schwarzen wenn er dir sagt, er sei Weiß? :D
Wie du wieder auf meine Aussage anspringst :)

Back