keerulz take three

Status
Not open for further replies.
Naja, dann muss das eben Sternchen tun...;)
Wobei es sicher besser wäre, im Bereich Blade einfach mal 'nen kühlen Kopf zu bewahren. Als Mod solltest ja eigentlich scho alles lesen, was in deinem Forum steht.

und die verwarnung von keerulz bei mir (die er mittlerweile in etwas nicht so beleidigendes abgeändert hat) bleibt etwa stehen?

und die verwarnung von keerulz bei mir (die er mittlerweile in etwas nicht so beleidigendes abgeändert hat) bleibt etwa stehen?

ja warum regst du dich jetzt darüber auf ? Du bist der einzige der die Notiz lesen kann und lass es doch einfach dabei ... Warum giest du jetzt wieder Salz in die offene Wunde ? :anime
Einfach Ruhe geben.

@Kee... Finde ich echt super von dir :)

logisches grundverständnis in mathematik...

ich hab aus der ganzen aktion eine gelbe und eine verwarnung gezogen... keerulz nur eine gelbe... ich bin weiß gott kein erbsenzähler oder pingelig nur hab ich das gefühl hier benachteiligt behandelt zu werden, weil die verwarnung ja stehen bleibt... und nein das kann ned nur ich lesen, sondern mindestens die admins (wenn ned sogar noch die mods) auch...

in zukunft lese ich Blades threads einfach nicht, somit kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Damit kommst du aber deiner Modpflicht nicht nach ;) Dann kann also in den besagten Threads die Sau rausgelassen werden???

Damit kommst du aber deiner Modpflicht nicht nach ;) Dann kann also in den besagten Threads die Sau rausgelassen werden???

es gib 2 Mods im Reallife Forum. Sternchen wird sich nun um Blades posts kümmern.

Dass ihr immer solchen Stress hier schieben müsst :z

Es muss nicht sein, dass ständig der andere provoziert wird, da kommt sowieso nur Streit raus.

logisches grundverständnis in mathematik...

ich hab aus der ganzen aktion eine gelbe und eine verwarnung gezogen... keerulz nur eine gelbe... ich bin weiß gott kein erbsenzähler oder pingelig nur hab ich das gefühl hier benachteiligt behandelt zu werden, weil die verwarnung ja stehen bleibt... und nein das kann ned nur ich lesen, sondern mindestens die admins (wenn ned sogar noch die mods) auch...
^

was ist daran jetzt so schlimm dran ? :o

Jeder Mod und Admin weiß wie diese Verwanung zustanden gekommen ist... Und ich würde auf ein :closed pendieren :o

Es ist von unserer Seite alles gesagt. Die Verwarnung bleibt -> :closed

Status
Not open for further replies.
Back