Kazaa wird binnen 14 Tagen geschlossen!

• Thread starter Thread starter HerrJesus
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
genau Napster wird wiederkommen ..... heist dan zwar anders aber egal :santa:

Is doch eigendlich schnuppe, das music city netzwerk und alles was dran hängt is auf jeden fall fett.

Ob sichs nun kazza oder morpheus oder sonstwie nennt.

Und wenn napster zurückkommt, nur dann anderes heißt und vom anderes gehört, und es anderer leute aufbauen, warum nicht gleich morpheus nehmen ^-^

naja kommt drauf an ich mein kazaa läuft stabieler als morpheus und die DLs sind schneller :)

was habter denn eigendlich. ich mach dl's von kazaa ich dnek die sind 1l geneukt?

ya klar hängen die zusammen wenn man dl hat dan lädt man oft bei usern mit @KaZaA runter also wirds so sein muessen
das prob mit dem dl hab ich auch wtf nur viel extremer
mal 0.06 dann 0.9 ewwwwwwww
aber dann anderen file wieder 60kb\s
das is wie wtf

klarer fall, ich hab den lahmen speed fast immer wenn ich von kazza leuten ziehe ;)

DIE SIND SCHULD macht sie dicht ^.^

lol kazza sux eh btw broadwin der original napster nachvolger is winmx das is 100pro wie napster eh broaDiE spielst du cnc?:rollin

Naja jetzt is es aba schon lang her, dass man gesagt hat, das Kazaa geschlossen wird. Also ich glaub in diesem Fall wird es nicht geschlossen!

maybe verzögert sich das alles... anyway gibt genug downloadprogs wo ich meine musik finde....

nu ist es amtlich morpheus bzw kazaa tot r.i.p

aimester und winmx sollten auch über die trennungsschmerzen hinweg helfen ^^

nun ists amtlich=? erzähl mehr darüber also bei mir laufets noch....

hmmzn nu bin ich auch confused bei manchen läufts bei manchen ned ka wieso

noch ne Ente

absoluter Schwachsin, nix ist amtlich. Die bei Music City hatten nur einen Serverausfall, das is aber schon wieder vorbei.,

WO wir grad bei Serverausfällen sind, hatte einer von euch in den letzten 2 oder 3 Tagen ne Connection zu imesh? Ich konnte irgendwie nicht rein :`(

ich möcht mal wissen woher ihr diese ifnos bezieht....

Status
Not open for further replies.
Back