Kazaa Prob !!!

Reaction score
1
fast jedesmal wenn ich mir ein lied runterlade und ich mir das lied danach anhöre kommt so ein komischer Trill ton als wenn eine cd hängen würde nur halt viel schriller und das lied ist unbrauchbar

und manchmal da funzt es

weis da einer was ?

€:
hab eben mal ein lied laufen gelassen und hab mir die restzeit anzeigen lassen

von 3:30 min

ist er aufeinmal auf knapp 20 min. gesprungen ^^

und wenn ichs ir über Kazza oder windows media player anhöre dann hört es sich an wie bandsalat

alle anderen mp3's laufen prima die die ich noch auf der festplatte habe die knapp 1000

ich hab versucht die ganze zeit von Dido - Withe Flag runterzuladen grr nichts

und jetzt habe ich mal alle 50 angeklickt lol und da war nu eine datei dabei die funktioniert ^^

hab jetzt mal ein paar alte schinken runtergeladen die lassen sich ohne probs saugen ^^ nur die ziemlich neuen haben diesen fehler
gibts da vieleicht jetzt ein copyschutz für die die kazaa neu installed haben ^^

Last edited:
das ist bei mir auch,und ich hasse sowas,weis auch net von wo das kommt .ich lösch das leid dann immer und lads nochmal runter ..

jo is copy schutz.. die mp3s werden mit störgeräuschen unbrauchbar gemacht... was solls ich hör eh keinen chart müll

das hat nix mit dem p2p zu tun... sondern (wenn es der copyschutz is) eher mit dem encoden der mp3

Hab auch grad was gesaugt wo der Kopierschutz drauf war...
Silent kennst du dich da ein bischen aus?Wenn ja schick mir mal ne PM ich will wissen wie man das umgeht :D

Sowas gibts in allen Sorten, war es nicht Madonna die, die Leute in dem Lied dann beschimpft hat also in dem Lied?
Weiss es nicht genau im moment.

KaZaA wird eh demnächst aussterben wenn das in Deutschland auch so kommt das man eine Geldstrafe über 250.000 € zahlen darf wenn man ein Lied saugt.

Jo glaub ich auch.Kazaa neigt sich schon langsam aber sicher seinem Ende zu.Es wird aber sicher ned lange dauern bis das nächste P2P Prog draussen is und sich mal ne Zeit lang durchsetzt.^^

Im Grunde ist es bei den P2P Programmen immer das gleiche . . . es läuft eine Weile, dann wirds irgendwann verklagt, oder stirbt von alleine aus, weil es zu unsicher wird. Nach ner Weile kommt ein neues Program, dass erstmal wieder absolut sicher und anonym ist, nach ner etwas längeren Weile könnte man dann auch da erwischt werden . . . ich denke mal, dass es noch sehr lange ein sehr harter Kampf bleiben wird, gewinnen wird die Musikindustrie aber kaum können, dafür ist das Angebot im Internet einfach viel zu groß und zu schwer zu durchblicken.

Back