- Reaction score
- 1
fast jedesmal wenn ich mir ein lied runterlade und ich mir das lied danach anhöre kommt so ein komischer Trill ton als wenn eine cd hängen würde nur halt viel schriller und das lied ist unbrauchbar
und manchmal da funzt es
weis da einer was ?
€:
hab eben mal ein lied laufen gelassen und hab mir die restzeit anzeigen lassen
von 3:30 min
ist er aufeinmal auf knapp 20 min. gesprungen ^^
und wenn ichs ir über Kazza oder windows media player anhöre dann hört es sich an wie bandsalat
alle anderen mp3's laufen prima die die ich noch auf der festplatte habe die knapp 1000
ich hab versucht die ganze zeit von Dido - Withe Flag runterzuladen grr nichts
und jetzt habe ich mal alle 50 angeklickt lol und da war nu eine datei dabei die funktioniert ^^
hab jetzt mal ein paar alte schinken runtergeladen die lassen sich ohne probs saugen ^^ nur die ziemlich neuen haben diesen fehler
gibts da vieleicht jetzt ein copyschutz für die die kazaa neu installed haben ^^
und manchmal da funzt es
weis da einer was ?
€:
hab eben mal ein lied laufen gelassen und hab mir die restzeit anzeigen lassen
von 3:30 min
ist er aufeinmal auf knapp 20 min. gesprungen ^^
und wenn ichs ir über Kazza oder windows media player anhöre dann hört es sich an wie bandsalat
alle anderen mp3's laufen prima die die ich noch auf der festplatte habe die knapp 1000
ich hab versucht die ganze zeit von Dido - Withe Flag runterzuladen grr nichts
und jetzt habe ich mal alle 50 angeklickt lol und da war nu eine datei dabei die funktioniert ^^
hab jetzt mal ein paar alte schinken runtergeladen die lassen sich ohne probs saugen ^^ nur die ziemlich neuen haben diesen fehler
gibts da vieleicht jetzt ein copyschutz für die die kazaa neu installed haben ^^
Last edited: