Katie Price

Optisch recht hübsch aber für mich is sie unten durch seit sie ihren sohnemann hat unter ihrer Feiersucht erblinden lassen..Arschloch-Frau :nono

naja, das is ja nit erwiesen

ich find viel härter, dass die ihren sohnemann mit alk ruhig stellen wollte und ihn total vernachlässigt

o-ton vom kindermädel: sie nennt ihn "ein schielendes etwas" und lässt ihn ihn schmutzigen windeln liegen damit sie auf partys kann

mhh dat sind doch allet nur speckulationen :o

aber nu ma nur vom äusserlichen her gesehen,
wär die auch absolut nicht mein typ,
habt ihr die ma ungeschminkt gesehen? :scared

Hm die Bilder zu denen gelinkt wurde kann ich nicht sehen.
Meint ihr die da?:
254110.jpg

Bzw die die auf den Bildern da zu finden ist?

Zwar schon hübsche Fotos aber das macht wohl mehr die Schminke und der Fotograf als die Schönheit der Frau. (Meiner Meinung nach.) Aber egal.
*fg*

Last edited:

nochmal:

ihr müsst die einzelnen urls in den browser kopieren !

udn nein ,die pics mein ich nit -_-

die links da oben

nummer 2-5 --> klasse photos @_@

ich hab vom gesicht gesprochen *gg* oberweiten von frauen interessieren mich nich soo wirklich ;)

ich glaub schon dass was dran is, dass sie während und nach der schwangerschaft assi zu ihrem kind ist/war. von nix kommt nix und auch wenn medien gerne übertreiben: irgendwas muss da ja dran sein..

:alien

hmpf meinste mich?also der post da oben war keine reaktionen auf einen deiner posts , war nur so allgemein in die runde geworfen....

die missbildungen ihres kindes hat sie sich selbst zuzuschreiben , wer drogen nimmt und party ohne ende macht....naja das arme kind muss das jetzt ausbaden....

Was ist(soll sein mit dem Kind? Hba da nie was gehört, nur dass sie mal irgend ne Krankheit gehabt haben soll. Hepatithis oder was weiß ich.

das kind ist blind. :nono

bekannterweise kann genau sowas bei übermässigem alkoholgenuß während der schwangerschaft passieren....

Omg, wie verantwortungslos:o
Manche sollten einfach keine Kinder bekommen..

ich find die net nur billig sondern auch noch potthässlich,und das is mein ernst...

Naja ich finde besonders sieht die auch net aus >_<
Ich kenn welche die sehen besser aus^^

jo mochte die auch nie.. aber ich mag generell so leute nicht die richtig mit den medien spielen.. -.-

trodtzem kann ich mir kaum vorstellen dass die irgendwer von euch von der bettkante stoßen würde, im eigentlichen sinne des wortes :angel

Die wärs mir sogar wert, aufzustehen. Ne, weis net, bis auf 3 Bilder sieht se voll hässlich aus und ihr Charakter (Baby) ist ja auch net so doll..
BC

Original geschrieben von cebudom
trodtzem kann ich mir kaum vorstellen dass die irgendwer von euch von der bettkante stoßen würde, im eigentlichen sinne des wortes :angel

dann wäre ich dann nr.2 nach bc
ich kann die alte net ab...

also ich würd die durchrattern und DANN runterschubsen...

hat doch (bis auf die titten -_-) nen janz juten körper Oo reicht doch zum bumsen Oo

Oo

Back