Haste das Add on überhaupt installiert
'ich hab von dem Editor ka evtl isses die Exe selber. Haste den Explorer so eingestellt das er alles anzeigt?
Hasse das Game auf ner anderen Pladde?
Dann würde ich in der Sofware gucken (über die Systemsteuerung) ob es druff ist. Wenn nicht oder wenn ja lösche alles was du findest und installiere Beides nochmal neu dann sollte alles funzen
Zero Hour ist eifnach der englsiche Name von Stunde Null und keine Datei.
Eigenlsich sollte es reichen, wenn man den Mapeditor in den "Die Stunde Null" Order (also den installtionsOrdner, nicht den bei Eigene Dateien) installiert und dort startet...
wen ich den World build oder wie auch immer er heissen mag starten will kommt bei mir immer
das er nicht gestartet werden kan weil mss32.dll nicht gefunden wurde
und ich habe diesen world build schon ca. 10 neu instalirt
ich habe ihn zuerst immer auf deutsch instalirt und dann immer auf englisch aber bei beiden kommt immer der selbe fehler
akan mir bitte jemand sagen was das mss32.dll eigentlich ist
1. Bitte den Edit Button unten rechts benutzen und Doppelposts vermeiden
2. Haste den World Builder im richtigen Verzeichnis? Der mu7ss ins Hauptverzeichnes des Spiels!
3. Sollte das nicht helfen zieh dir diese Version ich weiss ja nicht welche du hast: http://www.cnc-hq.de/index.php?content=downloads&dl_id=761
genau mit dem hab ich's auch aus probirt
ich habe version 1.0 aber führ das kan man doch auch die world build s nemen die für 1.3 und so sind ansonsten weis ich jetzt weshalb es nicht ging
auf jedenfall hab ich jetzt mal 18 karten runter geladen und werde die mal spielen
obwol ich lieber meine eigene karte hätte
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.