Kann nicht online spielen.

Reaction score
0
Ich habe schon alle Ports freigegeben und die Firewall ausgeschaltet und es geht immer noch nicht (nur manchmal geht es, ist eher ne chance von 5%, dass ich mal spielen kann) Dann habe ich das Internetkabel aus dem Router direkt in das Modem und es geht immer noch nicht. Windows Firewall ist ja aus, warum geht es dann nicht? Was is das für ne scheisse ich kann jetzt verstehen warum so wenig spielen.

Wenn ich Automatch mache geht es auch ganz selten und es sucht ewig Spieler bis ich dann abbreche, oder es wird ein Spieler gefunden und ich kann kein Verbindung zu ihm herstellen.

edit: bitte ins cnc3 Forum verschieben danke

Also ich hatte heute auch sehr wenig Spieler unter Auto-Match. Und ziemlich oft Fehler beim Verbinden.

Ansonsten kann ich dir auch nicht helfen, wenn du direkt mit dem I-Net verbunden bist und den Firewall deaktiviert hast.

also zum einen, hast du mehrere netzwerkkarten im PC? wenn ja schau ob in den netzwerkoptionen die richtige ausgewählt ist. dann öhm glaub ich hat hamatchi mal probleme gemacht beim zocken aber das weiß ich nur von ner lan...

Machst aber kein Portbinding bei CnC in den Netzwerkoptionen?

Back