Kann nicht mehr Online zocken :-((

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo...bin ein Newbie im C&C online Gaming und musste gestern feststellen, das ist bei Westwood nicht mehr Online komme :-(

Gibt es noch andere Server wo ich das Spiel spielen kann ??

Ach ja - ich habe das Orginal - ist ja nicht mehr so teuer :-)

Hoi,

Jo kannste die WOL server sind (atm?) down und es gibt dann noch den XWiS server der cheaterfrei, mit ladder und clans ist. Auf der HP wird dir alles erklärt falls du noch Probleme hast schreib einfach hier rein.

Super...hat ja schon geklappt :-))

Muss ich mich - oder aknn ich mich da auch irgentwie anmelden ??

Und wie bekomme ich die alten Server wieder zurück ?

Gibt es einen Thread wie steht wie gecheatet wird ? Nicht um zu Cheaten, sondern nur um zu sehen was man machen kann :-)

ok..wer lesen kann ist klar im Vorteil :-))

Den Reset Knopf habe ich gefunden :-)

Die anderen Fragen bleiben aber :-))

wenn wer cheatet.... der tut es nicht lange denn denn wird deine serial gebannt wenn es eindeutige beweise dafür gibt das einer cheatet

Nochmal...ich WILL NICHT CHEATEN....nur die möglichkeiten wollte ich gerne Wissen. Damit ich merke wenn einer Cheatet :-))

maphack, speedhack, reconn und presicheat mehr fallen mir auch net ein naja vielleciht noch washgame aber das is kein cheat sondern nur verbindung trennen kannst du aber trotzdem melden

jo

Maphack: Erkennste am besten beim Gebäudebau wenn die Gebäude zu weit auseinander sind dann --> maphack aber das kannste nur wenn du ne weile spielst ansonten einfach nach screen fragen :)

Speedhack: Wird eigneltich gar nicht mehr benutzt^^

Reconn: Kommt son Fenster mit "Verbindungsfehler" davon dann Screen machen und im Forum posten :)

Wash Game: Da D/C'ed der gegenspieler und das Game wird nicht gewertet einfach einen Screen von dem Runterzählen der zeit und wo steht "Spieler XXX wurde besiegt" machen...

Presi: Der wohl fieseste da sind präsidenten in ibf's und schießen mit laserstrahlen davon aber nur ss wenn der name vom gegenspieler mit drauf ist das heißt am besten wenn er chattet oder da gibts auch sonen Befehl aber kA jetzt da musste mal die Freakz hier fragen :D ich glaube /a /dpl war das mal :s

Original geschrieben von RhiNoTaNk
jo

Maphack: Erkennste am besten beim Gebäudebau wenn die Gebäude zu weit auseinander sind dann --> maphack aber das kannste nur wenn du ne weile spielst ansonten einfach nach screen fragen :)

Speedhack: Wird eigneltich gar nicht mehr benutzt^^

Reconn: Kommt son Fenster mit "Verbindungsfehler" davon dann Screen machen und im Forum posten :)

Wash Game: Da D/C'ed der gegenspieler und das Game wird nicht gewertet einfach einen Screen von dem Runterzählen der zeit und wo steht "Spieler XXX wurde besiegt" machen...

Presi: Der wohl fieseste da sind präsidenten in ibf's und schießen mit laserstrahlen davon aber nur ss wenn der name vom gegenspieler mit drauf ist das heißt am besten wenn er chattet oder da gibts auch sonen Befehl aber kA jetzt da musste mal die Freakz hier fragen :D ich glaube /a /dpl war das mal :s

Speed Hack Rulez

GerRene aka a1adelphi :kek

Original geschrieben von ms1973
Hallo...bin ein Newbie im C&C online Gaming und musste gestern feststellen, das ist bei Westwood nicht mehr Online komme :-(

Gibt es noch andere Server wo ich das Spiel spielen kann ??

Ach ja - ich habe das Orginal - ist ja nicht mehr so teuer :-)

jo mann muss jo scho längst bekannt sein das WOL manchmal down is nach 1-3 tagen funzt der wol wieder

PS : @ RhiNoTaNk
soweit ich weis hat es nieeeeeeeeeeee speed hack gegeben LoL

Last edited:
Ohh Yea der über Owner mit der Ahnung von einem 1 Jährigen klein Kind der seinen Schnuller verloren hat.
Es gibt einen Speedhack, so hat Tom auch Rank 1 bekommen.
Sogar Delphi der hier wieder postet hat mit Speedhack Rank 1 gemacht.

....

Original geschrieben von AndrZ
Ohh Yea der über Owner mit der Ahnung von einem 1 Jährigen klein Kind der seinen Schnuller verloren hat.
Es gibt einen Speedhack, so hat Tom auch Rank 1 bekommen.
Sogar Delphi der hier wieder postet hat mit Speedhack Rank 1 gemacht.

bist da sicher das es speed hack war...? wenn ich gegen dich spielen würde bin i a schneller als du mitn aufbaun ud das mit da tastatur :D

Schoen für dich, ich muss aufjedenfall keine Banner faken um cool zu sein ich kann Reale nehmen. :)
Oder willste mir erzählen das dein B@SS Clan den Flo und ich als wir noch Yuri gespielt haben 3 mal hintereinander gebasht haben 205 Wins hat und und kein Loses mit den Punkten?!
Du warst doch auch mal in Prim@x in Yuri oder?!
Da haben wir dich auch schon paar mal gebasht aber das sind gute alte Zeiten. Das Game ist nun tot :)
Und wer nun noch gut ist sind entweder oldscooler oder kleine wannabe Spieler wie du :)

Original geschrieben von AndrZ
Schoen für dich, ich muss aufjedenfall keine Banner faken um cool zu sein ich kann Reale nehmen. :)
Oder willste mir erzählen das dein B@SS Clan den Flo und ich als wir noch Yuri gespielt haben 3 mal hintereinander gebasht haben 205 Wins hat und und kein Loses mit den Punkten?!
Du warst doch auch mal in Prim@x in Yuri oder?!
Da haben wir dich auch schon paar mal gebasht aber das sind gute alte Zeiten. Das Game ist nun tot :)
Und wer nun noch gut ist sind entweder oldscooler oder kleine wannabe Spieler wie du :)

ok des mit 205 wins und 0 lose is a bissal übertreiben...das is aber nur ein fun banner...! ! !

aber B@SS hatte mal 63 win´s 1 lose mhhm

jo i glaub i war im PRIM@X drin bzw bin i da imma noch drin

wieso kommst jetzt mit banner lol ?

es gibt kein Speed Hack cheat seit yr rauskommen is hab ich noch nie gegen ein speed hack cheater gespielt LoL

Last edited:
@ Armeen und AndrZ last das spamen und bleibt beim Thema - thx.

Status
Not open for further replies.
Back