Man erstellt nich andauernd neue Threads wegen so nem Käse. Es ist doch allgemein bekannt das die EA Server nicht Stabil laufen und alle zwei Wochen mal ne Downtime haben...
Man erstellt nich andauernd neue Threads wegen so nem Käse. Es ist doch allgemein bekannt das die EA Server nicht Stabil laufen und alle zwei Wochen mal ne Downtime haben...
Ich hab auch das Problem das ich mich mit meinem Account nicht einloggen kann, den ich bei EA angegeben hab. Hab mir einen neuen erstellt, C&C 4 über den laufen lassen, aber selbst jetz geht es nicht, dass ich mich mit dem neuen Account online anmelden und C&C 3 zocken kann. Was ist das Problem?
Also ehrlichmal das Dienstag die server spinnen is doch nun schon 1000mal diskutiert worden..mannmann DJ das du sowas net weisst schockiert mich ein bissl..:-) wo du doch so AKTIV bist hier^^..ALSO NOCHMAL FÜR ALLE DIENSTAG KANN ES ZU EINLOGGPROBLEMEN KOMMEN nicht nervös werden und ausm Fenster springen..alles wird gut..LOOOL
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.