kann man generals noch online spielen?

Deine Frage ist jetzt genauso sinnlos . Topic kann eig geclosed werden .

Die Helden ausm ZH-bereich schaffen es nämlich überall nen Flame zu starten :D

ich kann wenn ich online spielen will (habe the first decade) keinen account erstellen egal was ich für daten eingebe immer kommt die meldung ungültiges passwort. was garnicht sein kann weil der account grade erstellt wird, das passwort kann garnicht ungültig sein.

Anscheinend hast du/jemand den Key ja doch schonmal genutzt!

melde dich dooch mal biem Support .

wieso key? ich bezog das auf die daten die man eingeben muss wenn mansich einloggt e-mail adresse nickname geburtsdatum..etc

Das Passwort gilt ja iwie für die email / das Konto mit dem du dich gereggt hast und wenn das falsch ist ...

wenn ich mich nicht irre, kannste unendlich viele accs mit einer serial erstellen. außer das zh da irgendwie bei 50+ accs langsam probs macht, habe ich jedenfalls mal gehört.^^

wenn ich mich nicht irre, kannste unendlich viele accs mit einer serial erstellen. außer das zh da irgendwie bei 50+ accs langsam probs macht, habe ich jedenfalls mal gehört.^^

kann ich eig nicht bestätigen :ugly

#dann kannste keine acc´s erstellenb :D

ich kann mir so viele acc. erstellen wie ich will.....aber hatte das problem auch mal is aber schon sehr lange her^^ habe glaubig einfach mein b.-day daten geändert dann ging es^^

Bei Gamespy Arcade ist es so, dass wenn du die EMail Addressen von einem Namechanger hast, er dir nicht mehr als 50 Accounts pro Email anzeigt.

Also möchte ich eine magische 50er Grenze nicht kategorisch ausschliessen.

Leider verwaltet Gamespy die accounts Email basierend, wenn Du also bei irgendeinem anderen Spiel einen Gamespyaccount mit dieser Email hast, dann musst du auch dieses Passwort benutzen.
Lösung1: Geh auf Gamespyid.com lass Dir das PW zuschicken und benutz das.
Lösung2: Gib eine Fantasie-Email im Spiel ein und erstell Dir damit den Account, fertig.

Back