- Reaction score
- 0
Original geschrieben von FsLegende
ya deshalb unterscheidet man auch grundsätzlich RA2 und TS! Bei TS kannst sowas nämlich durchaus glauben...
und anywayz, er hat gefragt, ob er das amchen kann, wenn sein m8 am Anfang quittet...
und ich fänd's schon ok, wenn du als Mainforum-Moderator wenigstens dein Alter angeben würdest - aber k, ist deine Entscheidung...
Stimmt, bis jetzt haben mich nur Cheater bei Ra2 angelogen, den ganzen cheatern, denen ich in den anderen online games über den Weg gelaufen bin, die haben sofort zugegeben das sie Cheaten. *rofl*
Das ist eine typische Cheater Aussage. Wenn ich es noch gewinne bleibe ich, wenn nicht mach ich alt-f4.oder sich einfach ausm staub macht (alles schon vorgekommen), is es dann in ordnung wenn ich in diesem fall auch alt+f4 bediene? weil, ich sach ma 2 vs 1 is ja ma blöde...ausser wenn ich denke ich pack die andern beiden alleine, dann lass ichs auch
Wenn der Mate sich ausm staub macht. Also es ein 2on1 ist.
Was er wollte war eine Absolution fürs cheaten.
Was hat Mainforum Mod zu sein mit meinem Alter zu tun? Sag mal gehts dir noch gut? Wegen Leuten wie dir schreib ich mein alter nicht hin, Leuten die sowas immer als Argument benutzten. Ich erinner da an deinen dämlichen 14jährige Kiddies Satz.