kann jemand Spanisch?

vale = Gutschein (lol^^)

te envió un guiño que requiere la última versión de Windows Live Messenger

Ich sende dir ein zwinkern, du brauchst nur die letzte version vom Live messenger ......

hab eigentlich bei keinem wort zweifel nur das Ganze gibt mir zu danken xD

Der letzte Satz kommt von Miranda, der kommt immer wenn mir einer was schickt an MSN features was miranda nich unterstützt ^^

Naja jetzt is sie off werd ihr morgen mal verklickern dass ich kein spanisch kann.

Hab keine Spanischen Sandkastenlieben... obwohl war als junger Kerl mal in Spanien XD

Wos denn da noch n Satz? @_@
btw, vale heißt in dem Zusammenhang definitiv net Gutschein, sondern is son allgemeiner Begriff für okay ^^

Der letzte Satz kommt von Miranda, der kommt immer wenn mir einer was schickt an MSN features was miranda nich unterstützt ^^

Naja jetzt is sie off werd ihr morgen mal verklickern dass ich kein spanisch kann.

Hab keine Spanischen Sandkastenlieben... obwohl war als junger Kerl mal in Spanien XD

Hm, ich glaub den Satz hab ich schonmal gelesen. :D

Erzähl doch mal was von Berta, woher kennste sie denn nu? :kek :deal

Sonst versuchs mit Italienisch, die verstehen sich halbwegs.

Auf Deutsch hab ich sie letzte Woche von vollgelabert, aber irgendwann wirds langweilig ^^

kA woher ich die kenn, die hat mich einfach bei msn geadded

iwie wärs einfacher wenn sie efach englisch redn würd :D

Ich glaub für stef wäre es besser, wenn sie gar net reden würd :D

Glaub das is einfach nen Acc von irgendner Werbe- oder Pronseite ^^

19:14 (@)(f)(@)berta(f)(@)(f): hola
19:28 (@)(f)(@)berta(f)(@)(f): eeeeeeeeeeeooooooooooooooooo ESTAS!!!!!!!!!!!!!!!!!! hay?
19:48 stefros: No puedo hablar español
19:48 stefros: No hablo español ... ^^
20:21 (@)(f)(@)berta(f)(@)(f): y yo parle valencia

Back