Kanes Wrath bei GIGA eSports

Schießen, dann gleich danach wieda sammeln und wenn der nächste Schuss wieda aufgeladen ist, den Prozess wiedaholn ;)

aha danke und wieder was gelernt man lernt nie aus ;)

und noch mal zum giga es ist gut das die vom pech verlolgt sind mit kw da sehen die leute die kw noch nicht haben wie verbugt das game noch ist und werden es sich dann nicht holen oder erst wenn es gepatcht ist :santa

Wenn die Sammler, dann immer noch net schießn is die Reichweite zu kurz^^

aha danke und wieder was gelernt man lernt nie aus ;)

und noch mal zum giga es ist gut das die vom pech verlolgt sind mit kw da sehen die leute die kw noch nicht haben wie verbugt das game noch ist und werden es sich dann nicht holen oder erst wenn es gepatcht ist :santa

es lag nicht an CnC das es nicht funktioniert hat. die haben halt nur pech mit ihren rechnern.

es lag nicht an CnC das es nicht funktioniert hat. die haben halt nur pech mit ihren rechnern.

dann sind aber ganz viele leute betroffen die vista als betriebs system haben wie ich zu beispiel mindestens 2 mal in der woche game date error aber das is ea ich weis die hatten xp aber jeder flucht doch über das spiel in der hinsicht oder habe ich da unrecht

und noch mal auf die sammler zurück zu kommen da gebe ich dir recht die hätten ne doppelt so weie reichweite haben sollen wie die normalen gdi sammler der wegen mag ich ja noch die st sammler da können wenigstens scrin die sammler am anfang nicht killen wenn man da die infanterie von der raf rhein setzt hat mir schon öfters mein hintern gerettet

dann sind aber ganz viele leute betroffen die vista als betriebs system haben wie ich zu beispiel mindestens 2 mal in der woche game date error aber das is ea ich weis die hatten xp aber jeder flucht doch über das spiel in der hinsicht oder habe ich da unrecht

In dem fall lags wirklich nicht am Spiel. Der (XP-)Rechner ist quasi gefreezed und war auch nach einem Brute-Force-Neustart nicht zu gebrauchen. Ich glaub die haben den komplett vom Strom getrennt und mehrfach neugestartet bis der dann irgendwann für CSS seine Dienste tat.
In der Hinsicht, dass viele über das Spiel fluchen was Stabilität angeht, hast du jedoch recht.

Oha gute tips von Wilko zum thema sammler^^

Kann ich mir ja die rush abwehr zu anfang sparen mit der GDI funktion^^

omg paci geht mir fremd :(

Hättest ja mal fragen können ob dein m8 kann

<<< Beleidigt

Back