Kanes Wrath bei GIGA eSports

Baaaaaaaaaah jetzt wo ich an mach is vorbei oder was?

Jo, schade, dass das Live-Match nicht ging, aber das Replay war ja auch nicht übel.

Wäre gut, wenn sie diesen positiven Schwung dann auch mal in die Battlecast Primetime Show mitnehmen können^^

maaan und ich wollte doch spielen :(

naja replay ansehen war dann auhc ganz lustig.

Was für ein REPP würde denn gezeigt?

ich würde mal gerne gegen den spielen der am samstag das match hat oder auch den moterator vom uf wo da bei giga da bei war :)

Gegen Apoth.bier kannste zocken, aber leg Taschentücher bereit und bau nen Dach über dein Bauhaus :D

Ach StormWars taugt schon was und wenner verliert is wenigstens im TS witzig xD

ich werde schon keine taschentücher brauchen wenn ich verliere dann habe ich nur noch was gelernt wie heists so schön bei uns wenn man gewinnt lernt man nix nur wenn man verliert

Der Online-Modus in KW ist von EA leider noch nicht fertiggestellt worden. Hätte man den Giga-Jungs ruhig mal vorher sagen können (Online-Modus zum Release fertiggestellt :lol)

Wer braucht schon nen Online Modus wenn es Global Domination gibt :bildung

war doch nen gelungenes replay :P ging halt nur darum units zu zeigen etc.

also ich hätte es mir gewünscht das man den gloalen modos auch onliene spielen kann wie bei hdr das war immer ganz lustig

jo, globaler Modus online wär echt nice.
btw: es lag nicht direkt an kw, sondern am PC. Der ist quasi eingefrohren (oder auf 2% seiner Leistung runtergegangen?) als wir das SPiel gestartet haben.
Haben den in der Pause per Brute Force neugestartet, weil der sich auch netmehr runterfahren lies und dann das Replay gestartet... als der KW-Teil zuende war, war das Replay ewta 50% geladen. Genau der PC hat die Probleme schon 1 Woche vorher gemacht...
Tja, TW/KW ist bei GIGA Esports wohl vom Pech verfolgt, wenn ich so an Zockergod denke ^^

Ja schade Prome, aber es hat net geklappt mit dem live zeigen, aber das Replay war wenigstens sehenswert :)

Da scheint aber echt ne höherer Macht am Rad zu drehen.
Als damals TW angekündigt wurde und die am ende von giga esports den TW trailer zeigen wollten - boom nach 10 sekunden freeze!

Die schiessen alle jubeljahre ma gegen nodmods sind die sammler tot

Musst halt microen

Schießen, dann gleich danach wieda sammeln und wenn der nächste Schuss wieda aufgeladen ist, den Prozess wiedaholn ;)

Für denjenigen, der sich das Replay anschauen möchte, sollte den Link verfolgen.

#mfG.

Back