Kanes Ring

Und du bist nicht reinzufällig der Verkäufer? :D

Naja da es auf ebay verlinkt, können wir es denke ich stehen lassen^^
 
"Angeboten wird ein sehr seltener NOD Siegelring, wie ihn auch Kane trägt. Der Ring wurde weltweit nur drei mal hergestellt. Dieser besteht aus 925er Silber, ist NEU und schwer."

seit wann lohnt es sich einen Ring herzustellen der nur auf 3 exemplare weltweit limitiert ist. Da stimmt doch was nicht.
 
Und du bist nicht reinzufällig der Verkäufer? :D

Naja da es auf ebay verlinkt, können wir es denke ich stehen lassen^^


phis hat seinen schon für 291 euro bei ebay verkauft glaub ich ^^
 
Die Dinger schenke ich schon her, von wegen drei Exemplare... ^^
 
hätt auch gern so nen ring (h) aber glaube kaum das es ihn nur 3 mal gibt...
gibts bestimmt bald als Artikel bei ea :P
 
psysxet kaum am pushen ^^ oder wirklich dran interessiet? :o ^^
 
Naja dann in 5 Tagen nochmal nachgucken. ^^ Aber sagt mal wer is noch gleich aus Hamm der so nen Teil schon gewonnen hat ^^
 
Auf der Ring innenseite steht sicher kaum leserlich "made in China"^^
 
Er wird mein und wenn es das letzte ist was ich sage, wahahahahaha!
*Gewitterwolke über mir zusammenbrau*
 
ich würd net map nen euro für ausgeben
 
Back
Top Bottom