kanes rache vs tw

@ Horst459

Was? Ehrlich ich kapier nicht was du uns mitteilen willst.

ok... also wenn man im graka menü unter anisotropes filtern auf x16 geet beispielsweise und dann kw spielt ist perfekt anisotrop gefiltert. tut man dasselbe aber bei kz dann sieets aus als wär der anisotrope filter deaktiviert was er aber nicht is...

ich weiss sowas stört die meisten waarscheinlich nicht aber ja mir isses halt aufgefalln^^

kann mir pls wer erklärn wie ich screenshots hier reinstell dann würd ich gern zeign was ich mein...

kann mir pls wer erklärn wie ich screenshots hier reinstell dann würd ich gern zeign was ich mein...

Einfach als Anhang (Büroklammersymbol) hochladen.

1. Büroklammer anklicken.
2. Durchsuchen anklicken und Bild von deinem PC auswählen.
3. Auf Hochladen klicken und fertig biste.

ok... also wenn man im graka menü unter anisotropes filtern auf x16 geet beispielsweise und dann kw spielt ist perfekt anisotrop gefiltert. tut man dasselbe aber bei kz dann sieets aus als wär der anisotrope filter deaktiviert was er aber nicht is...

ich weiss sowas stört die meisten waarscheinlich nicht aber ja mir isses halt aufgefalln^^

Ich würd die grafik (im Multiplayer) sowieso nie auf Hoch stellen. Sonnst lagged es nicht nur für dich sondern auch für andere in deinem game.
Ich mag lagger überhaupt nich und die werden von mir auch in der regel gerushed :D

Ich würd die grafik (im Multiplayer) sowieso nie auf Hoch stellen. Sonnst lagged es nicht nur für dich sondern auch für andere in deinem game.
Ich mag lagger überhaupt nich und die werden von mir auch in der regel gerushed :D

Würde mal sagen das hängt von deiner GK/CPU/RAM und deiner Internetverbindung ab.
Klar wenn einer laggt laggt es für alle.
Aber bei mir laggt da nichts auch wenn alles auf high ist. Aber was passieren kann sind bei SFX auf high Artefakte und GK Crashes.
Das nervt...

Man sieht nciht, dass es lagt, sondern das Spiel ist einfach langsamer... Mal ne Superwaffe bauen in nem Testgame mit ein paar CPUS und dann messen, ob es wirklich 50 Sekunden sind

Also hier die bilder... am besten in voller grösse anschaun weil auf den mini bildern erkennt man nicht was ich hier erklärn will:kek

:z ich hoffe das beseitigt alle unklarheiten:)

Einfach als Anhang (Büroklammersymbol) hochladen.

1. Büroklammer anklicken.
2. Durchsuchen anklicken und Bild von deinem PC auswählen.
3. Auf Hochladen klicken und fertig biste.
... danke fürs erklärn:)

Attachments

• TW AF=16.jpg
    TW AF=16.jpg
    407.9 KB · Views: 13
  • KR AF=16.jpg
    KR AF=16.jpg
    375.8 KB · Views: 8
  • KR AF=0.jpg
    KR AF=0.jpg
    347.7 KB · Views: 3
  • TW AF=O.jpg