• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kanes Rache - Suchen ältere Mitspieler für gepflegtes Oldschool 2v2 ohne Rush

Joined
Aug 28, 2014
Messages
2
Points
0
Moin,
wir suchen 2 erwachsene Mitspieler für gepflegte 2v2 oder auch 3v3 Matches am Abend nach der Arbeit. Da online nur gerusht wird und das Spiel dadurch keinen Spaß macht suchen wir Leute für die nicht nur das Gewinnen im Vordergrund steht sondern ein spaßiges Aufbauspiel ohne Eile aber dafür mit Taktik und großen Schlachten (normalerweise machen wir 15 Min no rush). Wir sind beide keine Pros aber CNCler der ersten Stunde. Ich habe keine Ahnung ob der Online Mode von CNC3 überhaupt noch live ist, deshalb spielen wir über Hamachi (was gut funktioniert normalerweise). Meldet Euch wenn Ihr Bock habt, Details wie Zeiten etc. können wir dann über PM ausmachen.


Gruß
 
Hört sich ja ganz nett an. Schick mir eine PM mit deiner Kontakt Adresse damit wir uns einen zocker Abend ausmachen können.

Im übrigen hiermit kann man weiterhin C&C TW + Kanes Rache online zocken :-)

http://cnc-online.net/
 
der neue cnc online server funktioniert bei mir sogar besser als der alte.. aber auf 15 min no rush hab ich kb würde da nur die epic units teleportieren bis sie hero sind ...
 
Vom Rush lebt doch das Spiel. Du musst nur ordentlich scouten dann kannst du den Rush abwehren und kontern ;-). Ich habe schon Jahre nicht mehr gezockt aber KW hat mir immer viel Spaß gemacht.
 
nach 15 min No rush kommt das Spiel an seine grenzen bei der Menge Einheiten und Gebäude, da ist laggen vorprogrammiert -klingt nicht sehr spannend-
 
Hallo zusammen,
zumindest beim 1v1 läuft es bei uns komplett ruckelfrei, selbst mit vielen Dutzend Einheiten. Diejenigen die keinen Bock auf norush haben hätten hier nicht posten müssen denn wir suchen ja nunmal Leute die an einem langsameren Aufbauspiel und großen Schlachten Interesse haben xD. Wer es befriedigend findet mit 3 Minipanzern oder Männlein eine Basis zu rushen und plattzumachen die grad mal ein Kraftwerk und eine Erntefabrik hat kann das gerne machen. Ich finde es lame. Also wenn Ihr mitspielen wollt meldet Euch, wenn Ihr flamen wollt- is nich nötich :), wir können ggf. auch 10min norush draus machen wenn es mehr Leute interessiert, das können wir alles dann besprechen.

Gruß
 
Gerade der Rush kann das Spiel ja interessant machen, wenn man es schafft diesen zu blocken, und direkt kontert o.Ä.

Vorallem, ist nach 15 Min. Alles aufgebaut. Da müssen nur 20 Shadows kommen oder ein 30 Mann Ingi drop und dann ist auch GG. :ugly

Oder gleich mit den Scrin Wurmlöcher setzen und mal 50 Tripods in die Base und noch von vorne drauf, wp.gg.no.re :D

C&C ist nicht so das no Rush Spiel. Supreme Commander doch schon eher, versucht mal das zu spielen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom