Kanes Rache Signaturengenerator verfügbar!

Reaction score
0
Kanes Rache Signaturengenerator verfügbar!

Vor einigen Monaten haben wir für euch die dynamischen Signaturen entwickelt. Da diese bis heute sehr gut angenommen werden, wurde das Teilsystem nun um die Statistikwerte zu Kanes Rache erweitert. Die bestehenden TW-Statistiken bleiben natürlich wahlweise auch verfügbar. Wer keinen Ladderaccount nutzt, kann sich auch weiterhin mit seinen UF-Statistiken präsentieren :D

Als Bildhintergründe werden die bestehenden u.a. aus unserem Grafikcontest hervorgegangenen Blankosignaturen verwendet.

Wenn ihr lieber ein individuelles, neues Hintergrundbild verwenden möchtet, so könnt ihr uns dieses unter Einhaltung der bestehenden Textbegrenzungen (dazu einfach an den bestehenden Grafiken ausrichten) zuschicken. Bei Fragen zur Vorgehensweise könnt ihr diese gerne in dieses Topic werfen und wir werden sie möglichst fix beantworten.

Darüber hinaus hat Osbes das ganze auf mehr Komfort getrimmt. Ihr braucht nun also auch keine Bildlinks mehr zusammenschreiben. Diese Arbeit übernimmt der Signaturengenerator.

Da dieser praktisch kinderleicht selbsterklärend und dynamisch arbeitet, kann ich mir lange Erläuterungen zur Funktionsweise ersparen und euch auf die Adresse des Systems weiterleiten ^^

UF-Statistik - Signaturengenerator:
http://www.united-forum.de/dynamische_signatur.php

Viel Spaß
Euer UF-Team!

Cooles Teil :top

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung ihrer Anfrage auf:

* Dein Spielername wurde von uns leider noch nicht erfasst.

:cry

Wohl noch nicht in der "Kanes Rache"- Ladder gespielt ?

Scherzkeks :p
618 more info United-Forum 10/3 1179 Open

Ich werde, sobald ich von den Vorlesungen wieder da bin nochmal ein Update zwischen der normalen Zeit starten :)

Ich habe dich jetzt erstmal per Hand eingetragen:

bei mir auch

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung ihrer Anfrage auf:

* Dein Spielername wurde von uns leider noch nicht erfasst.
Du kannst entweder die nun erzeugt Signatur schon nutzen, sie wird dann sobald dein Account erfasst wurde autom. umgestellt (dies dauert i.d.R. einen Tag), oder dich direkt an technik[at]united-forum.de wenden.

Es gab bei der Umstellung auf den neuen Server und somit der Änderung auf MySQL 5 wohl eine kleine Umstellung in der Ausführung von "INSERT INTO [..] SELECT [..] ON DUPLICATE KEY[..]", wenn man innerhalb der Anweisung ON DUPLICATE KEY die Option UPDATE angibt und einen Wert aus einem JOIN innerhalb des SELECT genommen hat und das JOIN nicht erfüllt wurde.

Früher hat er diesen Wert dann mit dem als Standard eingestellten Wert überschrieben, diesen Wert also nicht selbstständig definiert und somit nicht gesetzt (bzw. autom erzeugen lassen). Nun möchte er aber gerne die eigentlich untypische "null" eintragen.

Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Falls du jedoch doch noch Probleme haben solltest, poste einfach noch deinen Spielernamen hinzu, dann schaue ich nochmal detailierter nach :)

Awesome Osbes :top :D

Geile Sache :)
edit: Bei mir wird immer die falsche Sig angezeigt, ich will nicht die mit den UF Stats, sondern mit den KW Stats... oO in der Vorschau wirds aber richtig angezeigt...

Last edited by a moderator:
Mit den neuen Signaturen zu neuem Selbstbewusstsein!
Ich hab ja gar keine:-(

Du hast ja auch kein Selbstbewusstsein! :p
Dann mach dir doch eine ^^

Hm, hab auch mal eine zum Antest ausgewählt. :o
Wie bekomm ich die mittig hin? ^^

HTML:
[center]http://www.united-forum.de/dynsig.php?user=PrAEcEptOr&style=random2_relax&game=cnc3twkw&ladder=PrAEcEptOr[/center]

Sehr Geil, die Auswahl und Möglichkeiten sind ja DAU sicher^^

Die Empfehlungen erhöhen sich immer, wenn sich jemand registriert und ihm dabei das UF von dir empfohlen wurde, nicht andersrum :)

Registrierung said:
Wenn dir dieses Forum von einem unserer Benutzer empfohlen wurde, gib seinen Namen hier ein.
Danach würde bei dem, dessen Namen dort eingetragen wurde, der Zähler für die Empfehlungen um eins erhöht.

Bei mir wird leider nichts angezeigt. Ich habe mit dem Signaturgenerator eine Signatur erstellt, und anschließend den kompletten Inhalt aus dem BBcode Kasten in das Signatur-Textfeld eingefügt. Leider funktioniert es nicht, weiß jemand, wo der Fehler liegt ?

Ja, es gab dort einen kleinen Bug bei der Verwendung des UTF-8 Zeichensatzs.
Wenn du es jetzt nochmal erstellst sollte es gehen :)

Back