Kanes Rache Replay Parser

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
uf_468x60.jpg

Der Replay-Parser 2.0 unterstützt ab sofort auf Kanes Rache Replays. Replays könnt ihr im neu-eröffneten KW Replaycenter hochladen.​

Attachments

Toller Thread Mooff :p :ugly :deal
Häng mal ein Beispiel an ^^

Wart ich mach´s.

Armer Mooff :touch
Ich habs auch noch net :(

Ich frag jetzt einfach hier:

Ein Kamerad beim Bund hatte sich nen neuen Laptop mit Vista geholt un ich wollte ihm TW-Replays zeigen. Der konnte sich die Replays direkt im WMPlayer angucken,ohne das Spiel hochfahren zu müssen. Was muss ich dafür machen, damit ich das auch kann (mir gehts nämlich aufn Senkel, jedesmal TW starten zu müssen)

So ein Käse Akira!
Video != Replay.

Da hats wohl einer aufgenommen.
Nen Video ist außerdem nur auf ne festgelegte Sicht begrenzt, was bei nem Strategiespiel sehr von Nachteil ist.

Naja, eher allg. Syntax, bis auf Konsorten wie LISP etc. ist != ja Std. :deal (wobei es dort auch eine != Variante gibt, jedoch arbeitet die etwas anders, dort liegt aber auch eine andere Datenspeicherstruktur vor)

Sofern er TW nicht in WMP umbenannt hat oder eine Replay.[Videoformat einsetzen] in Replay.cnc3replay (und dann natürlich .cnc3replay-Dateien mit dem WMP abspielen lässt) kann es einfach nicht laufen, da ein TW Replay gänzlich andere Informationen als ein Video speichert und immer erst neu berechnet werden muss ;)

Na okay, dass geschreibsel von Osbes konnte ich mal halbwegs nachvollziehen ^^Dann haben wir uns wohl unbewusst eine WMP Datei gezogen, kann wohl eher sein.

Jedoch erinnere ich mich an diverse Aussagen von EA, in denen es hieß, man könne sich die Replays ohne das Hauptspiel angucken. :o

Back