Kanes Rache auf Win 7 64 bit

z0ra^

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Lt. Google sieht es ja düster aus..

Hat hier jemand Erfahrungen ob Kanes Rache auf einem Win 7 64 bit System läuft?

Bei mir läufts ohne Probleme, Voraussetzung ist natürlich das du die neuesten 64 bit Grafikkarten Treiber installiert hast ;)

Das ist die beste Nachricht des Tages!

Und dein ";)" Smiley hinter Deinem Satz ist nur zum freundlichen abschließen Deines Postings oder soll er signalisieren, dass das finden & installieren von 64 bit Grafiktreibern ein "Problem" darstellt.

€: War gerade auf der Seite von Nvidia und für meine Karte gibt es einen 64 bit Treiber.

:top

Also bei mir lief es. 2 Probleme: CnC braucht seeeeehr lange um zu laden und ich hatte selten connection^^

Also bei mir lief es. 2 Probleme: CnC braucht seeeeehr lange um zu laden und ich hatte selten connection^^

Hat diese Probleme sonst noch jemand beobachtet?

also ich habe auch keinerlei probleme mit kanes rache, auch mit anderen spielen habe ich keine probs.

gut zu wissen und thx für das feedback!

am wochenende wird windows 7 dann in angriff genommen :)

Ja ist mir auch aufgefallen das KW etwas länger zum starten brauch. Aber das Spiel ansich läuft etwa genauso wie in XP laut FRAPS.

Ohne es zu wissen kanns vielleicht auch sein das dein rechner a bissl zu schwach ist und er nun im gegensatz zu xp bissl mehr dampf braucht??

also ich hab mit Win7 (64) in den letzten Monaten eigentlich keine Problem gehabt.

Spiele gehen auch ziemlich alle... (nur Dune 2000 ging bis jetzt nicht)

Werd mir demnächst auch Win 7 zulegen. Mal schauen wie es läuft. ;)

Ohne es zu wissen kanns vielleicht auch sein das dein rechner a bissl zu schwach ist und er nun im gegensatz zu xp bissl mehr dampf braucht??

wen meinste?^^ wenns mit Vista besser läuft als mit win 7(welches ja schneller sein soll und ja ach so toll ist^^) ist der rechner wohl nicht zu lahm

p.s. Quadcore und 8Gb Ram sollten wohl reichen^^

nein, mein rechner hat genügend dampf.. definitiv wird es daran nicht scheitern.. eher an meiner unfähigkeit ;)

na ja um bei der Installation von Win7 den Upgrade Knopf zu drücken wird es ja wohl noch reichen ;)

davor vielleicht noch ein Backup machen...

Back