Kane's Clon

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Ich glaube Kane hat zwar Seiten 1x die gute Seite, dass ist Kane normale (auch wenn er nicht immer gut ist :kek :D ^^) und einmal der dunkle und böse Kane Dark_kane

ich habe ihn gerade entdeckt und bin entsetzt :D^^

ne das ist so weil auf kanes posts nie einer antwortet,
also antwortet er mit dark kane um dann weiter spammen zu können :o

also Kane hat zwei Nicks :o

Shhhhhhhhhhhhizo.

Kane ist doch von sich aus schon böse, und wenn es dann noch einen bösen Kane gibt muss es auch noch einen guten geben, "light Kane".

vielleicht legt er ja bald einen dritten Account an :o ^^ Light_Kane & Dark_Kane sind dann Bots und er kann dann mit Kane richtig losspammen :D

Jo rabbit, vielleicht legst du dir ja auch eine zweite Persönlichkeit an...eins mit Hirn^^

Ich finde es ja recht schmeichelhaft, dass ihr mir zutraut so wie stefros eine zweite Persönlichkeit zu entwickeln (was auch wenigsten dann keine weibliche ist^^), jedoch muss ich euch enttäuschen, denn ich bin alles in einem, ich bin Böse und verkörpere gleichzeitig das Gute, denn gut sind meine Pläne zu Eroberung der Welt und was ich dann mit ihr vorhabe. DENN ICH BIN DER EINZIG WAHRE UND WIRKLICHE KANE, ALSO ZEIGT DEHMUT, KNIET NIEDER UND WINSELT UM GNADE!!!

So und ich gehe jetzt essen

Ich auch.... :D

Last edited:
ich bin alles in einem, ich bin Böse und verkörpere gleichzeitig das Gute, den gut sind meine Pläne zu Eroberung der Welt unbd was ich dann mit ihr vorhabe. DEN ICH BIN DER EINZIG WAHRE UND WIRKLICHE KANE, ALSO ZEIGT DEHMUT, KNIET NIEDER UND WINSELT UM GNADE!!!

HAch *TRÄNEAUSAUGEWISCH* Meinheld :wub

Im Namen von (dem einen einzig wahren) Kane, Kane lebt im Tode :nod

Kane mangelts aber an der Rechtschreibung. Und Kane bestimmt die Rechtschreibung nicht, sonst wäre Kane = Chuck Norris

Kane mangelts aber an der Rechtschreibung. Und Kane bestimmt die Rechtschreibung nicht, sonst wäre Kane = Chuck Norris

Los Brüder verbannen wir ihn .. Er hat die Kräfte des großen Meisters in Frage gestellt :kek

Kane bist du Aufmerksamkeitsgeil oder warum glaubst du immer, du wärst der echte Kane? (naja nich wirklich ^^) :p

Kane bist du Aufmerksamkeitsgeil oder warum glaubst du immer, du wärst der echte Kane? (naja nich wirklich ^^) :p

Hey, nicht ich habe den Trend in die Welt gesetzt, das haben meine treuen Anhänger für mich getan^^. Aber wenn wir schon dabei sind, du hast immernoch keine Gegenbeweise erbracht, dass ich es nicht bin :D

The Sorrow ist mein Fakenick^^. Mein früherer Nick war trooperm1. Now, me is only Kane, aight?

Back