• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Kane im Hundesport?

Joined
Mar 2, 2009
Messages
1,097
Points
215
Tja, was soll ich sagen? Ist er ein Hundesportler?

PS: Es ist ein Scan aus einem Hundesport Kalender, also keine Bildbearbeitung.
 

Attachments

  • Kane.jpg
    Kane.jpg
    142.2 KB · Views: 44
1. ist deine >Frage ernst gemeint..??
2. wer kauft denn einen Hundesportkalender??
3. vielleicht Trainiert er die neuen Hunde von Alarmstufe rot 4 3D.....:-)
 
Ist er wohl nicht, aber ich find die Idee lustig :D Jeder braucht ein Hobby, right?
 
@MaikDonaldS: 1. Nein. 2. Ich *grins*. 3. Das währ mal Innovativ. C&C als 3D Game :D. Kane zum Anfassen, hihi.

Aber der Typ sieht ja echt mal krass täuschend echt aus.
 
Man erkennt am Kinn, an den Ohren und besonders am Hügel unter dem rechten Auge das das nicht Joe Kucan ist.
 
Das was die da machen hat mit Sport nix zu tun. Das ist ein abrichten oder trainieren.
 
nun ja jedem das seine aber er sieht ihm nur ähnlich mehr nich HF
 
Back
Top Bottom