Kane denkt an ein Tattoo

Also für eine frau habe ich da ein Tattoo auf das ich wirklich abfahre.
Ich denke da an zwei Drachen oder Schlangen einer links der andere rechts die vom Venushügel aus mit der Schwanzspitze anfangen und bis hoch zu den Brüsten gehn.Wen es Drachen sind sollten diese mit ihren Krallen die Brüste greifen.

Das schöne an diesem Tatto ist das man die Tiere variieren kann,Asiatische Drachen,Drachen mit Flügeln und Krallen wie in Fantasy Geschichten oder halt Schlangen. Kobra,Königspython usw.

Als Mann würd ich immer die Arme nehmen,z.b wen es ein Scorpion ist kann der Schwanz des Tieres um die Arme herum gehn.

kanns mir bildlich vorstellen...man sieht das scheisse aus.....

sorry, finde großflächige tattoos, vor allem wenn sie aus irgendwelchen farbelwesen bestehen, einfach nur widerlich...

hab auch ne super idee , für männer die sich was trauen , ob ich das noch machen lasse weiß ich aber auch nicht :
angelehnt an murcielago , dem stier der dem lamborghini den namen gab und der als markenzeichen dient , dachte ich an ein branding dieses stiers wovon die konturen nachtatowiert werden sollten . das ganze auf brusthöhe so das ein nippelpiercing den ring der stiernase bildet .

hab auch ne super idee , für männer die sich was trauen , ob ich das noch machen lasse weiß ich aber auch nicht :
angelehnt an murcielago , dem stier der dem lamborghini den namen gab und der als markenzeichen dient , dachte ich an ein branding dieses stiers wovon die konturen nachtatowiert werden sollten . das ganze auf brusthöhe so das ein nippelpiercing den ring der stiernase bildet .
und der andre nippel is das oh ^^

wenns dir net gefällt, dann gibts ja zurzeit auch ne Methode, wo mit einem tätowiergerät eine creme auf den tätowierten bereich eingetragen wird , wodurch der körper die farbe als fremd erkennt und diese dann ausstößt

ich würd mir einfach gar keins machen.

ist eh geldverschwendung

jop finde ich eigentlich auch.wenn man alt wird umd falten bekommt sieht das nicht mehr so toll aus.
aber wenns eins sein muss miener meinung nach ein tribal

jop finde ich eigentlich auch.wenn man alt wird umd falten bekommt sieht das nicht mehr so toll aus.
aber wenns eins sein muss miener meinung nach ein tribal

Wenne alt wirst und Falten bekommst, siehste generel nicht mehr so toll aus.
Ob Tattoo oder nicht.:ugly

Wo issn das Geldverschwendung? Ich denke von son Tattoo haste langer und mehr was, als von kA... Irgendein anderer Muell halt :D

is halt meine meinung
es gibt bestimmt viele die mir zustimmen und viele dies nich tun muss letzendlich jeder selber wissen ob er ein tatoo will

:gelb an mafiatanx
Insbesondere ist das posten von primären Geschlechtsteilen im UF nicht erwünscht!

:gelb an mafiatanx
Insbesondere ist das posten von primären Geschlechtsteilen im UF nicht erwünscht!

find ich grad auch etwas hart, da es echt nur ums motiv ging aber naja...

Kane, wäre wirklich nicht Kane, wenn er nicht ein großes Nod-Logo sich auf den Rücken tätowieren lassen würde. :O

Aber ansich ist ein Tattoo, wenn's jetzt nicht die falsche Bedeutung hat, keine schlechte Idee. Ich warauch drauf und dran am überlegen, habs dann aber doch sein gelassen, weil ich kein Geld für solchen Schnickschnack hab.

Back