Kampfsport u.ä.

Kampfspocht?

• [color=yellow]Kendo (Naginata, Iaido, Koryu)[/color]

Votes: 1 3.8%
  • [color=yellow]Karate[/color]

• [color=yellow]Judo[/color]

Votes: 5 19.2%
  • [color=yellow]Ju-Jutsu (oder so ähnlich :anime )[/color]

Votes: 0 0.0%
  • [color=yellow]Aikido[/color]

Votes: 2 7.7%
  • [color=yellow]Kyudo[/color]

• [color=yellow]Kung-Fu[/color]

• [color=yellow]Capoeira[/color]

• [color=yellow]Tae Kwan Do (spelling?)[/color]

• [color=yellow]Fechten (europäisch)[/color]

• [color=yellow]was anderes[/color]

Votes: 4 15.4%
  • [color=yellow]nüscht[/color]

Votes: 13 50.0%

• Total voters
    26
Original geschrieben von FiX
Ich hab nen kleineren Bruder, da brauch ich in keinen extra Verein zu gehen. :o

jo nils hast recht, warum dich in nem verein zusammenschlagen lassen ... das passiert dir doch eh jeden tag :pp :D

mei schwester is 21 , kann se nemer hauen wohnt nemer da !:D

@David: Dein Spamming nervt :nono

@Akira: Beim Kendo hat man normalerweise ganz grob gesagt einen Bambusknüppel, gibts mittlerweile aber auch aus Karbon :D

Original geschrieben von kilinator
ich betreib keine asiatische kampfsportart, aber karate zB würde mich schon reizen. Sachen wie fechtartige sportarten sind ned so mein fall.

aber bitte kommt mir ned mit judo lol, das wollen se jedem 6 jährigem anhängen, das is was für gays :p

Original geschrieben von Davidoder kickboxen was weiss ich, oder das wo alles erlaubt ist!

Tss was ihr da labert, ich hab Judo gemacht, Kickboxen mach ich jetzt. Da laufen keine 6-jährigen rum oder was weiß ich, da sind alle über 16-17, wieder mal keine Ahnung haben und groß reden.

Zu Judo, das stimmt, da wirbt bei uns die Polizei schon in der Volksschule aber ich find Judo nicht so gut, keine Schläge, nur Hebel und Würfe und Karate, naja das hat eh jeder schon einmal im Leben gemacht lol. Da trifft das eher zu dass sie jung schon werben, weil jeder karate können will wie der Chackie Chan lol

Hmm Crusher, wieviel blaue Gurte gibt es bzw wieviele pro Farbe? Und musst du für die Prüfung zahlen?

Also, es gibt 2 blaue Gurte und ja ich muss für die Prüfung Geld bezahlen.
Insgesamt kommt das auf 10 € (20 DM früher),
7,50 € für die Teilnahme und ne Prüfplakete :D , und 2,50 € für den Prüfer damit der auch was davon hat.

Normalerweise gibt es nur ein Gurt pro Farbe, aber beim blauen gibt es eben 2 und beim braunen 3, und natürlich 9 Schwarze!

Last edited:
Ich hab mal Judo gemacht als ich noch jünger war , aber als mich son 6 Jahre Älterer in so nem komischen Griff mal fast zerquetscht hat hab ich aufgehört hehe :hh

Hab mein Gewand aber auch nimmer :(

Und Kendo würdsch auch machen wenns das bei uns gäbe ich mach ja atm eh nix und verfowl daher ziemlich rapide :o

Naja Zeit für Umzug :D bzw. Bund kamma auch als Kampfsport bezeichnen im weiteren Sinne

jo hab auch mal judo gemacht aber hab dann aufgehört weil ich kein bock mehr druf hatte. aber war ein jahr dabei und schon ranglistensieger. steht sogar noch ein pokal von mir rum und photos hab ich auch noch wo ich auf dem ersten platz bin. ;)

hab früher mal n jahr aikido gemacht...war n scheizzverein weshalb ich auch nach dem jahr aufgehört hab... naginata würd mich reizen...hellebarden sind verdammt geil @_@ und diese rüstungen erst @_@

€: iadio wäre auch geil...nur gibts bei uns sowas nur selten oder man muss min 18 sein -_-

habe frueher judo gemacht, jetzt halte ich mich mit krafttraining im fitness center fit. âus meiner sicht ist judo einfach geil weil da so fighten kanst =) aber judo, denke ist eher sone fun sache weil bringen tuts eher nicht wenn da einer kommt und will dich verpruegeln und der weiss nicht mehr als den anderen versuchen auf den boden zu werfen was eh erst beim 20 versuch geht:sado :sado

jep hab au mal judo gemacht.Ist mir aber das geld von meinen eltern echt zu schade gewesen am ende.Weil ich eh alles wieder vergessen hab nach der stunde*g.Also aufgehört!

Back